News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Familie, Freunde und Teamgeist im Job: So ticken die Deutschen
Deutsche sind Medien-Traditionalisten – meist genutzte Informationsquellen sind Fernsehen (64%), gedruckte Zeitungen (34%) und Radio (33%).
-
eloquenza gewinnt Supercomputer-Pionier Cray
Die Kommunikationsagentur unterstützt den Supercomputing- Spezialisten ab jetzt bei der Ausweitung seiner PR- und Marketing-Aktivitäten.
-
Weihnachtszeit verstärkt Trend zu Re-Commerce
Im Bereich der Geschenkekultur könnte sich ein Wandel anbahnen - viele Geschenke werden direkt nach Weihnachten online wieder verkauft
-
Deutschlands wachstumsstärkste Unternehmen 2016
Berlin, München und Hamburg sind die Wachstumshochburgen.
-
Die Experian Marketing Suite
Experian Marketing Services bringt heute die erste technisch vollintegrierte datengesteuerte Marketingplattform auf den deutschen Markt.
-
crossMarket: Across entwickelt neue Business-Plattform
Die Across Systems GmbH hat mit crossMarket eine neue Business-Plattform für die Übersetzungsbranche entwickelt.
-
Weltwirtschaft gerät ins Straucheln
Die deutschen Unternehmen im Ausland schätzen das konjunkturelle Umfeld im Herbst deutlich schlechter ein als noch im Frühjahr.
-
Innovation, Design und Funktionalität gewinnen
Sechster „Show Your App“-Award startet Einreichung. Einreichungen ab 23. November 2015 online möglich. 72.000 Konsumenten stimmten 2015 ab.
-
Ein Tag mit Apteco im British Museum
Am Mittwoch, den 11.11., öffnete die mittlerweile neunte und bislang größte FastStats User Group Conference in London ihre Pforten.
-
Tablets und Smartphones sind die beliebteste Anschaffung zu Weihnachten
Großes Interesse auch an Spielkonsolen, Fitnesstrackern und Smartwatches. 72 Prozent der Deutschen möchten zum Fest digitale Technik kaufen.
-
Nachts sitzt bei Online-Shoppern das Geld besonders locker
Smartphones performen zwischen 23 und 6 Uhr überdurchschnittlich gut.
-
Warum Kundenfeedback heute wichtiger als je zuvor ist
Marken verpassen es häufig über Social Media Inhalte nachhaltiges Vertrauen und Authentizität in die eigenen Marken aufzubauen.
-
Hochpersonalisierte E-Mail-Kampagnen mit Salesforce und Inxmail
Webinar zeigt, wie die Verknüpfung von CRM und E-Mail-Marketing zu höheren Klickraten führt
-
The Button: Sky und Serviceplan berühren mit emotionalem Storytelling
Ab sofort zeigen Sky und Serviceplan Campaign, wie emotionales Storytelling funktioniert.
-
davero mit vorbildlichem Vertrieb
Premium-Call-Center- Dienstleister aus Erlangen wurde in Frankfurt für seinen herausragenden Vertrieb ausgezeichnet.
-
Erfolgreiche Messe-Premiere der IT2Industry
2.800 Besucher informierten sich über industrielles Internet der Dinge. Zufriedene Aussteller und positive Besucherbewertung.
-
Case-Studie: Wie ING erfolgreich mit jungen Zielgruppen kommuniziert
Selligent als Partner der Banken Challenge 2020.
-
Direktmarketing in der Assekuranz
YouGov Kundenmonitor Assekuranz 2015 zeigt: Versicherungskunden zunehmend skeptisch.
-
MediaMath übernimmt Spree7
MediaMath expandiert mit der Akquisition von Spree7 in die Märkte Deutschland, Österreich und Schweiz.
-
5G ebnet den Weg in die mobile Gigabitgesellschaft
Nächste Mobilfunkgeneration 5G ist die Voraussetzung für vernetztes Fahren, Industrie 4.0 und Telemedizin.