News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Märklin möchte mit Shopware wieder junge Zielgruppe anlocken
Die Gebr. Märklin & Cie. GmbH, Marktführer der Modelleisenbahnbranche, setzt bei der Umsetzung eines neuen Onlineshops auf Shopware.
-
CleverReach: Jahresstart mit wichtigen Neuerungen
CleverReach startet Premium Support und bietet neue Bezahloptionen an.
-
So shoppen die Deutschen im Netz
Studie: Wie Verbraucher das Internet nutzen, um online und offline einzukaufen.
-
Digitale Transformation
Know-how und Technologien für den Einzelhandel auf der Internet World 2016.
-
DER Touristik und RTL interactive setzen auf Software von Apteco
Apteco, Anbieter von Datenanalyse- und Kampagnenmanagement- Software begrüßt einige Neukunden in der stetig wachsenden Apteco-Community.
-
eprofessional erhält erneut BVDW-Qualitätszertifikate für SEA und SEO
Hamburger Digital-Marketing-Agentur erhält 2016 als eine von sieben Agenturen in Deutschland beide BVDW-Zertifikate für Suchmaschinen-Marketing
-
SEO-Trends 2016
Wer seine Konkurrenz nicht im Auge behält und seine angewandten Methoden nicht kontinuierlich überprüft sowie anpasst, hat ein Problem.
-
Selligent Trend Report: Digitale Transformation in der Reisebranche
Der Trend Report präsentiert Zahlen, Fakten und die wichtigsten Trends.
-
4 von 10 Deutschen hassen den Valentinstag
Zwei Drittel sind von dem Theater rund um den Valentinstag genervt – jedes zweite Paar schenkt sich nichts.
-
Sales Marketing Messe München, 02. März 2016, MOC
Einen Motivationsschub für den Vertrieb verspricht die Sales-up-Conference, die parallel zur Messe stattfindet.
-
Checkliste: So punkten Online-Shops in Produktsuchmaschinen
Die folgenden Schritte müssen Händler jetzt gehen, um sich 2016 im Produktdatenmarketing gut aufzustellen.
-
wmm begeistert Besucher wie Aussteller
Größte Werbemittelmesse in Süddeutschland.
-
Die 4 wichtigsten Management Themen 2016
Der 4. IT&Media FUTUREcongress am 11.02.2016 in Darmstadt zeigt die 4 wichtigsten Management Themen der Digitalisierung für den Mittelstand.
-
Sky investiert in DataXu
Sky investiert $ 10 Millionen in DataXu, einen führenden Anbieter von programmatischen Marketing-Analysen und Datenmanagement.
-
Digitale Welt verändert Ernährungs- und Einkaufsverhalten
Neue Nestlé Studie: Deutschland belohnt sich mit gutem Essen.
-
15 Jahre Text-Know-how: Jubiläumsjahr bei Texterclub und SGV Verlag
10 Jahre SGV Verlag & 5 Jahre Texterclub
-
Mogelpackung des Jahres: Wer hat gewonnen?
Die Bebe Zartcreme von Johnson & Johnson ist Mogelpackung des Jahres 2015.
-
Richtlinie für telefonische Befragungen novelliert
Unterschiedliche Anrufzeiten an den verschiedenen Wochentagen. Maximal zehn Kontaktversuche pro telefonischer Befragung.
-
Bilanz der Best of Events International 2016
Fachmesse für Erlebnismarketing erfolgreich weiterentwickelt.
-
Mit den Adobe Marketing Days 2016 in neue Dimensionen durchstarten
„Adobe Marketing Days 2016“ bringen zündende Ideen für Mobile, Cross-Channel-Marketing, Customer Experience und Data-driven-Marketing.