News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Online-Bewertungen sind ein wichtiges Kriterium bei der Hotelbuchung
Fast jeder zweite Internetnutzer findet das Internet unverzichtbar für die Reiseplanung.
-
Experian Marketing Services kommt nach Zürich
Verpassen Sie auf keinen Fall unser Business Breakfast "Data-Driven Cross-Channel Marketing" am 24.03.2016 in Zürich
-
Innovationskraft im Mittelstand bleibt trotz leichter Erholung schwach
Gute Binnenkonjunktur motiviert nur kleine Firmen zu mehr Innovationen, große Mittelständler warten auf mehr Klarheit für Europas Zukunft.
-
Digitale Begriffe für Bundesbürger noch immer Neuland
Digitale Begriffe wie Wearables, mCommerce oder auch das Internet der Dinge sind den Bundesbürgern weitgehend unbekannt.
-
Die Zukunft des Reisens ist virtuell
Bitkom-Befragung von Tourismus-Experten zeigt: Schon bald besuchen Urlauber Destinationen vorab per Virtual Reality. Am 9. März startet die ITB.
-
Der siebte e-Commerce Day lockt mit prominenten Rednern und über 60 Ausstellern
Nach 1.000 Teilnehmern in 2015 erwartet der Veranstalter Hitmeister für dieses Jahr einen neuen Besucherrekord.
-
Hamburgs Beste Arbeitgeber: Fünf-Sterne-Auszeichnung für novomind
Hamburger Software-Entwickler gehören zum 8. Mal in Folge zu den Preisträgern.
-
Cross-Channel und Cross-Border Sales
Wollen Sie weltweit verkaufen? Suchen Sie nach Lösungen und Möglichkeiten, Ihre Umsätze zu steigern? E-Commerce Berlin Expo am 27. April.
-
E-Commerce 2016: 10 Milliarden-Wachstum prognostiziert
M-Commerce-Umsatz verdoppelte sich 2015 und wächst dieses Jahr auf 21 Milliarden Euro.
-
Weltweite Marketingplanung bei Swiss Travel System neu aufgestellt
Mit dem Marketing- und Kampagnenplaner werden Prozessoptimierung, Strukturierung, Zielorientierung und Erfolgskontrolle im Marketing verbessert.
-
Eventmanager/in: Ein aussichtsreicher Trendberuf mit vielen Facetten
Eventmanager sind vielseitig einsetzbar und haben gute Jobchancen. Denn der Bedarf an Event-Fachleuten wächst in dem breit aufgestellten Arbeitsmarkt
-
Across Systems mit neuem Entwicklungsleiter
Ab dem 01. März ist Sergey Dubrovskiy neuer Head of Development bei Across Systems.
-
Studie: Native Advertising wird dominierende digitale Werbeform
Native Advertising soll im Jahr 2020 mehr als die Hälfte der digitalen Werbung ausmachen.
-
Krankenkassen ignorieren mobiles Internet
Neue Studie: Die 30 online-aktivsten Krankenversicherungen. 30 Prozent nicht auf Smartphones eingestellt. 17 Prozent verweigern Facebook-Kontakt.
-
Zukunft der Callcenter-Branche am Scheideweg?
Ein Ausblick auf die wichtigsten Themen der Call- und Contactcenter 2016
-
Paid Content Potentiale noch nicht ausgeschöpft
Paid Content befindet sich auf Wachstumskurs - die Potentiale sind noch nicht ausgeschöpft. Die Gratismentatilität der Internet-Nutzer nimmt ab.
-
Social Media Kommunikation: Content is King – King of Content
Präsent auf allen Kanälen: AzetPR übernimmt die strategische Social Media Kommunikation für Ihr Unternehmen und macht Sie zum "King of Content".
-
Heimatgefühle und Highspeed-Test mit straight.
Alles zu den zwei neuen Kampagnen für M-net von der Münchner Werbeagentur straight.
-
Dritter ContentDay 2016 in Salzburg: die Agenda kann sich sehen lassen
Dieses Jahr geht die Veranstaltung, die sich einen Tag lang um Online- und Content-Marketing dreht, bereits zum dritten Mal über die Bühne.
-
Markt für Spiele-Apps wächst bis 2020 weltweit auf 74,6 Milliarden US-Dollar
2015 wurden mit Spiele-Apps weltweit 34,8 Milliarden US-Dollar umgesetzt. Spiele-Apps dominieren App-Stores.