Heimatgefühle und Highspeed-Test mit straight.
Nahezu zeitgleich starteten vor Kurzem zwei neue Kampagnen für M-net, den Münchner Telekommunikationsanbieter. Konzipiert und umgesetzt wurden die beiden Kampagnen von der Werbeagentur straight aus München. Die Sales-Kampagne setzt voll auf Probier-Impulse, während die neue Markenkampagne die Herzen der Menschen erreichen soll.
Im Fokus der Markenkampagne steht die unmittelbare Nähe von M-net zu ihrer Region und den Menschen. Und wie sich das Unternehmen als Beschleuniger von Information, Kommunikation und Entertainment sieht – ermöglicht durch das schnelle Internet über die moderne Glasfaser-Technologie. Um das in Worte zu fassen, etablierte straight den Begriff „Meine Highspeed-Heimat“. Dieser ist auch das Herzstück des neuen Imagefilms.
Zielt die Markenkampagne auf Emotionen und Heimatgefühle, setzt die zeitgleich laufende Sales-Kampagne hingegen voll auf ein einmaliges Angebot: den Highspeed-Test. Über einen Zeitraum von sechs Monaten kann so jeder Glasfaser-Neukunde in München, Augsburg und Erlangen 100 Mbit/s testen – für nur 19,90 €.
Mehr Infos über die beiden Kampagnen können Sie hier erfahren.
Im Fokus der Markenkampagne steht die unmittelbare Nähe von M-net zu ihrer Region und den Menschen. Und wie sich das Unternehmen als Beschleuniger von Information, Kommunikation und Entertainment sieht – ermöglicht durch das schnelle Internet über die moderne Glasfaser-Technologie. Um das in Worte zu fassen, etablierte straight den Begriff „Meine Highspeed-Heimat“. Dieser ist auch das Herzstück des neuen Imagefilms.
Zielt die Markenkampagne auf Emotionen und Heimatgefühle, setzt die zeitgleich laufende Sales-Kampagne hingegen voll auf ein einmaliges Angebot: den Highspeed-Test. Über einen Zeitraum von sechs Monaten kann so jeder Glasfaser-Neukunde in München, Augsburg und Erlangen 100 Mbit/s testen – für nur 19,90 €.
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