News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Mit E-Mail-Marketing Native Ads persönlich zustellen
Kombination aus Native Advertising und E-Mail-Marketing schafft Mehrwert für Empfänger und Versender.
-
E-Mail-Kommunikation: Erst denken, dann senden
Betriebsvereinbarungen können „digitalen Stress“ reduzieren.
-
E-Business im Fokus
Schwerpunkt E-Commerce und E-Business an der Swiss Online Marketing & Swiss eBusiness Expo 2016.
-
cobra CRM live erleben: Mehr Power für Vertrieb, Marketing und Service
cobra CRM-Roadshows deutschlandweit im April.
-
bvik-Studie: B2B-Unternehmen investieren mehr in Marketing
Etats von deutschen B2B-Unternehmen für Marketing und Kommunikation sowohl intern als auch extern im Vergleich zum Vorjahr gewachsen.
-
Mangelnde Entschlossenheit in Chefetagen bedroht Digitale Transformation in Großunternehmen
Nur sechs Prozent aller Firmen ab 250 Mio. Umsatz sehen die Digitale Transformation heute als wichtigstes Unternehmensthema.
-
Telekom Studie zeigt: Ohne Telefon-Option läuft der E-Commerce nur mäßig
Telefonischer Kundenservice leistet einen messbaren Beitrag zum Erfolg von Kaufprozessen im E-Commerce.
-
Smarter Reisen mit digitalen Technologien
Acht von zehn Verbrauchern buchen Reiseleistungen online. Zwei Drittel der Touristik-Unternehmen investieren in digitale Angebote wie Apps.
-
Datenqualität und -management in Unternehmen weiterhin mangelhaft
Experian Marketing Services Studie: Neun von zehn Unternehmen in Deutschland vermuten Fehler in ihren Kundendaten.
-
Sorgen im Mittelstand werden größer
Mittelständisches Geschäftsklima sinkt zum dritten Mal in Folge. Unternehmen reagieren sensibel auf Finanzmarktturbulenzen und Brexit-Diskussion.
-
Versandapotheke Aliva optimiert Onlinemarketing mit der ad agents GmbH
Nachdem mehrere Projekte und ein großer Relaunch im Jahr 2015 erfolgreich umgesetzt wurden, wird die Zusammenarbeit nochmals erweitert.
-
"i-Tüpfelchen" für den Marketing-Club Rhein-Neckar
Marketing-Club Rhein-Neckar gründet Kuratorium.
-
Sascha Puljic ist neuer Country Manager Deutschland
Früherer Leiter Automotive und Manufacturing zeichnet jetzt für das operative Geschäft von Teradata in Deutschland verantwortlich.
-
L’Oréal Luxe optimiert Rich Content Management seiner E-Commerce-Seiten
Benutzerfreundlichkeit, vereinfachtes Teilen von Inhalten und Demandware Commerce-Integration als Entscheidungskriterien für FirstSpirit.
-
Neuer Besucherrekord auf Internet World Messe
15.900 Besucher aus 29 Ländern, 365 Aussteller und Sponsoren auf 16.500 Quadratmetern Fläche, 160 Top-Speaker auf insgesamt sieben Bühnen.
-
Ressourceneffizienzprogramm vergibt Chancen der Digitalisierung
Bundeskabinett verabschiedet Fortschreibung des Programms. Maßnahmen zur Förderung umweltschonender digitaler Technologien fehlen.
-
Marketing Heroes – auffallend starkes Omnichannel-Marketing
Contentserv,SDZeCOM & SC Networks laden zum Treffen für Marketing Heroes ein und verraten, wie Zeit- und kostenffizientes Omnichannel-Marketing geht.
-
Das sind die besten Shops Deutschlands!
Als bester Onlineshop ging der Gesamtsieg in diesem Jahr an Sheego, Fashionshop für große Größen. Bester Online Pure Player wurde Zalando.
-
Auszeichnung für Bayernland-Markenkampagne
Lingner Marketing gewinnt Deutschen Agenturpreis in der Kategorie „B2B-Anzeige“
-
Strategiegipfel Corporate Publishing & Content Marketing
project networks veranstaltet am 27./28. April 2016 im Hotel Riu Plaza Berlin den vierten Strategiegipfel Corporate Publishing & Content Marketing.