News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Die Mehrheit der Marketer steht noch am Anfang von Data-Driven Marketing
Interaktive Webinar-Reihe wirft einen Blick hinter die Datenkulissen.
-
cobra für Start-ups als verlässlicher Grundstein im Kundenmanagement
cobra legt besonderen Wert darauf, schon Existenzgründer durch passende Angebote zu unterstützen.
-
Werbung ade: Nur 29 Prozent der deutschen Verbraucher vertrauen klassischer Werbung
Mehr als Dreiviertel der Befragten verlassen sich auf Urteil von Freuden und Familie. 65 Prozent orientieren sich an Produktbewertungen im Internet.
-
Arithnea stellt Webauftritt von Osram und Ledvance auf ein zukunftsfähiges Fundament
Für den Lichthersteller Osram schafft Arithnea einen modernen Webauftritt und implementiert das CMS FirstSpirit sowie haupia.
-
Weiterbildung findet oft im Web statt
Zwei Drittel der Unternehmen nutzen digitale Lernmöglichkeiten für Mitarbeiter. 36 Prozent der Unternehmen setzen webbasierte Lernprogramme ein.
-
Victor L. Lund wird neuer CEO von Teradata
Nachfolger von Mike Koehler leitet künftig die Transformation des Unternehmens.
-
Uniserv unterstützt neuen Studiengang Data Science und Business Analytics
Hochschule der Medien Stuttgart nutzt neues Vermarktungskonzept „Ground Truth“ von Uniserv zur Ausbildung.
-
Stimmungserholung im Mittelstand gerät ins Stocken
Mittelständisches Geschäftsklima geringfügig schlechter. Erwartungen stabil, Lageurteile etwas weniger gut. Moderater Aufschwung nicht in Gefahr.
-
Neuer Besucherrekord auf dem e-Commerce Day 2016
Die zahlreichen Expertenvorträge rund um das Thema e-Commerce stießen bei Händlern und Fachbesuchern auf großes Interesse.
-
xpose360 sichert sich Affiliate-Etat von Yello Strom
Der Energieversorger Yello Strom GmbH setzt im Affiliate-Marketing künftig auf die Performance Marketing Experten der xpose360 GmbH.
-
Partnerschaft zwischen Apple und SAP revolutioniert die Arbeit mit iPhone und iPad
Apple und SAP stellen neue iOS-Apps und Software Development Kit (SDK) für die nächste Generation mobiler Unternehmenslösungen vor.
-
CEO-Phishing: Die wertvollsten Unternehmensdaten im Visier
Eine Führungskraft hat potenziell besonders wichtige und sensible Daten gespeichert. Das macht Whaling so interessant für einen Angreifer
-
Mit Wegwerf-E-Mail-Adressen sicher und anonym E-Mails empfangen
Alternativ helfen auch Zweit-E-Mail-Adressen.
-
Zum Muttertag Blumen im Internet bestellen
56 Prozent der Bundesbürger verschenken Blumen zum Muttertag. Anteil der Online-Bestellungen innerhalb von drei Jahren deutlich gestiegen.
-
Erfindungsgeist dank Digitalisierung? Neue Arbeitswelt im Mittelstand
KMU reagieren auf erhöhten Wettbewerbsdruck im Zuge der Digitalisierung mit neuer Gestaltung der Arbeitsumgebung.
-
Interaktion, Inspiration, Innovation: Moderne Workshop-Formate auf der Mexcon
Das Programm der diesjährigen „MEXCON - Meeting Experts Conference“ macht moderne Workshop-Formate greifbar.
-
Studie zeigt: Besserer Content führt zu besseren Geschäftsergebnissen
Gut vs. sehr gut: Wie Sie die Wirkung Ihrer Content-Strategie verdoppeln (ja, verdoppeln)
-
Globale Kampagne Female Tribes
J. Walter Thompson präsentiert Women’s Index
-
Nur jeder zehnte Versandhändler mailt rechtssicher
Studie analysiert E-Mail-Marketing im Versandhandel. 82 Prozent schwächeln bei Mobile. Smartwatches sind für jeden zweiten Online-Händler Neuland.
-
Oracle digitalisiert Flüchtlings- Management des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge
Zentrale Integrationsplattform ASYL Online beschleunigt Verarbeitungsverfahren und die Umsetzung des neuen Ankunftsnachweises für Flüchtlinge.