News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Hamburger dmexco Night Talk weist den Weg in die Programmatic Evolution
Es gibt kein Zurück mehr: „The Future is Programmatic“.
-
ZAW: Umsätze mit kommerzieller Kommunikation in 2015 von rund 45 Mrd. Euro
Risiken für Wettbewerb und Medienvielfalt durch weiter zunehmende Werberegulierung.
-
Blogging hat bei Content-Formaten die Nase vorn
Neue Studie von HubSpot und Smart Insights: Potenzial von Content Marketing noch immer nicht ausgeschöpft.
-
DAB+ vor dem Aus?
Medienforum NRW diskutiert die Zukunft des Digitalradios.
-
marke[ding]plus 2016 - Die Roboter kommen
Stimmt nicht! Denn eigentlich sind sie schon längst da. Still und heimlich haben sie unseren Alltag erobert.
-
Yahoo-Studie zeigt: Online-Buchungen lösen das Reisebüro ab
Die Urlaubssaison steht bevor und viele stecken schon mitten in der Planung ihrer nächsten Reise.
-
Pressearbeit braucht Kontinuität und viele Instrumente
Nach dem Motto PR kann jeder, verpassen Unternehmen die Chance, sich mit einem Orchester von PR-Instrumenten in der Öffentlichkeit zu positionieren.
-
Erst jedes zehnte Industrieunternehmen gegen Cybercrime versichert
Viele Unternehmen planen oder diskutieren den Abschluss einer Versicherung.
-
Neue Version von SAP HANA ermöglicht Innovationen für das digitale Zeitalter
Auszeichnung von Kundeninnovationen mit dem SAP HANA Innovation Award
-
Augmented Reality: Werbeartikel neu erleben
allbranded, der Werbeartikel-Spezialist aus Hamburg, ermöglicht seinen Kunden ab sofort eine besondere Form der Individualisierung.
-
ddp 2016: 39-mal Edelmetall
Serviceplan wird erneut Agentur des Jahres.
-
Studieninstitut on tour: Infodays in Düsseldorf, München und Berlin
Viele junge und motivierte Talente wollen in die Marketingbranche, die weiterhin boomt mit vielversprechenden Karriereaussichten.
-
Outsourcing: Fast alle Unternehmen kaufen IT-Leistungen extern ein
Acht von zehn Unternehmen, vor allem aus der Logistik-Branche, haben IT-Leistungen ausgelagert.
-
Online-Handel: mobil und grenzüberschreitend
E-Commerce ist neben Digital Marketing Themenschwerpunkt der DMX Austria & eCom World Vienna 2016.
-
5 Tipps für erfolgreiche internationale Produktdatenkampagnen
Die wichtigsten fünf Stellschrauben, die Händler im Blick haben sollten.
-
Selligent ist Gastgeber des River Summit 2016
River Summit 2016 thematisiert "Consumer-First Marketing" mit Branchenführern und hochkarätigen Relationship Marketern aus der ganzen Welt.
-
Personal2016 Süd: Messe verzeichnet Besucherzuwachs und punktet mit Themenvielfalt
Das Stuttgarter Messe-Duo zieht 2017 in die repräsentative Halle 1 direkt an Eingang Ost.
-
12 Points for Consumer-Generated Content (CGC)
Warum nicht nur der Eurovision Song Contest auf Verbraucherbewertungen setzen sollte.
-
Mit Onlinewerbung Besucher (wieder)treffen
Rund 80 Prozent des Umsatzes machen Unternehmen mit Bestandskunden.
-
Auszeichnung der besten digitalen Kampagnen des Jahres
new media award 2016: Digitalbranche feiert die 20. Auflage des renommiertesten Kreativwettbewerbs für digitale Werbung im deutschsprachigen Raum.