News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
artegic beteiligt sich an Initiative für einen Digital Hub in Bonn
Die artegic AG beteiligt sich an einer Projektinitiative zur Förderung des digitalen Wirtschaftsstandortes Bonn.
-
Starke Nachfrage nach leistungsfähigen Tablet Computern
Tablet-Umsatz legt 2016 voraussichtlich um 11 Prozent auf 2,3 Milliarden Euro zu. Vor allem Geräte mit einer andockbaren Tastatur sind begehrt.
-
In sechs Schritten ins „Age of Me“
ARITHNEA zeigt auf, wie Unternehmen ihre Kundenansprache gezielt personalisieren können.
-
Spurwechsel: autoteilemann.de startet neu mit novomind iSHOP und iPIM
Versandhändler optimiert seinen Webshop und die Produktdatenversorgung mit Software von novomind.
-
5 Tipps für ein erfolgreiches Partner Compliance Programm
Die Präsenz von Marken in digitalen-Kanälen hängt zunehmend von Partnernetzwerken ab.
-
Digitales Arbeiten in Deutschland
Crowdworking als Einkommensquelle bislang kaum von Bedeutung.
-
Digitale Transformation / Disruption / Wandel … was jetzt genau? | Teil 2
Teil 2: Status Quo und die Bedeutung der Marken in der digitalen Welt
-
Sommerzeit, Ferienzeit: Reiseunternehmen verpassen Anschluss an Kunden
Laut Studie interagieren 98 Prozent der Anbieter nicht regelmäßig mit Reisenden über Social Media.
-
Digitale Transformation / Disruption / Wandel … was jetzt genau? Teil 1
Jeder, aber wirklich jeder, spricht von der digitalen Transformation.
-
Die Zukunft des Call Centers
Intelligente Big Data Search: TWT Business Solutions GmbH zeigt, wie mit der richtigen Suchlösung Standard-Kundenanfragen rasch beantwortet werden.
-
Telefónica setzt auf arsmedium beim neuen Online-Auftritt für Blau
arsmedium verantwortet die Gestaltung und Umsetzung des Webauftritts im Rahmen des Re-Brandings der Marke Blau für Telefónica Deutschland.
-
Management Monitor wird Mitglied im Verband der Competitive Intelligence Professionals dcif
Seit Juli 2016 ist der Management Monitor Mitglied im dcif, dem deutschen competitive intelligence forum.
-
Auf der Suche nach der passenden Agentursoftware?
Unsere Checkliste zeigt, auf was Sie achten sollten.
-
iXentric® 2016 – Konzept-iX veröffentlicht neue Version des Adobe InDesign Server-Managers
Konzept-iX Software, Hersteller von Marketing Management- / Publishingsystemen, gibt die Veröffentlichung von iXentric 2016 für Adobe InDesign bekannt
-
econda und Spryker schließen Partnerschaft
Shoptechnologie-Anbieter Spryker bietet Kunden ab sofort Analytics- und Personalization-Portfolio der econda GmbH an.
-
12. INA-Briefing-Aufgabe jetzt veröffentlicht: E-Biken als umweltfreundlicher Lifestyle
INA-Briefingpartner Kreativagentur MATT CIRCUS GmbH will junge Zielgruppen für das E-Biken begeistern
-
Konsum in Zahlen: Deutscher Online-Handel erzielt Umsatz-Rekorde
Rund 46 Milliarden Euro Umsatz pro Jahr. 1.487 Euro in der Sekunde.
-
10 Jahre Performance – 10 Jahre ad agents
Dass ein Kind den zehnten Geburtstag erlebt ist eine Selbstverständlichkeit, bei einer Performance Agentur ist das mitnichten der Fall.
-
Genesys beschleunigt Innovationen und Personalisierung der Customer Experience
AppFoundry und DevFoundry geben Impulse für den branchenführenden Marktplatz und das neu vorgestellte Entwickler-Portal.
-
Kein Löschen von Bewertungen auf bloßen Wunsch des Hoteliers
Gerichtsbeschluss stärkt Urlauberorientierung von HolidayCheck.