News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Wir wünschen ein glückliches Jahr 2017
Herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit.
-
Kai Diekmann verlässt Axel Springer
Bild-Herausgeber Kai Diekmann beendet Tätigkeit für Axel Springer.
-
Technologietrend 2017 heißt: „Predictive Life“
Zukunftsforscher Janszky prognostiziert die wichtigsten Trends des Jahres 2017.
-
eCommerce-Strategien von denen Sie profitieren
TWT Interactive erklärt, mit welchen Strategien Sie den Online-Handel weiterhin anführen.
-
Ford stellt nächste Generation der autonom fahrenden Autos vor
Die neue Fahrzeug-Generation kommt mit zwei statt vier LiDAR-Sensoren aus. Autonome Ford-Fahrzeuge werden ab 2021 in Großserie produziert.
-
Marco Bergmann verlässt Weischer.Media
Marco Bergmann hat sich dazu entschlossen, die Weischer.Media zu Mitte des Jahres 2017 zu verlassen.
-
Rückblick: Die Top-Smartphones 2016
Geräte von Samsung, Apple, Sony Xperia und Co. zählen zu den Highend-Modellen.
-
Silvester 2016: Neun von zehn Deutschen übermitteln Neujahrsgrüße elektronisch
41 Prozent nutzen in der Silvesternacht SMS und Messenger-Dienste. Anrufe sind beliebteste Form der elektronischen Grüße.
-
Alexa Geräte führen Bestseller-Liste zum Weihnachtsgeschäft auf Amazon.com an
Millionen Geräte weltweit verkauft.
-
Nordrhein-Westfalen ist Standort Nummer eins der größten Familienunternehmen
Insgesamt sind mehr als sechs von zehn Familienunternehmen mit mindestens 50 Millionen Euro Jahresumsatz in NRW, Bayern und Baden-Württemberg ansässig
-
Fünf Gründe, warum Marketeers auf die Baby Boomer Generation achten sollten
Eine aktuelle Studie von Cognizant und ReD Associates zeigt, dass die Baby Boomer als Zielgruppe interessanter als die Millennials sein könnten.
-
Deutsche Wirtschaft blickt mit Zuversicht ins Jahr 2017
Solide Binnennachfrage hält an, Hoffnung auf Erholung der Exportmärkte gesellt sich hinzu.
-
IW-Verbandsumfrage 2017: Kaum Veränderungen in Sicht
Die deutsche Wirtschaft wird im Jahr 2017 wohl weiterhin nur schwach wachsen.
-
Neu im Digitaljahr 2017
Das Ende des EU-Roamings. Online-Sprechstunde beim Arzt. Digitales Finanzamt. DVB-T2 kommt. Endlich freies WLAN in allen ICE-Zügen.
-
Schwedische Möbelriese Ikea schraubt an seinem grünen Marken-Image
Im rheinischen Kaarst entsteht unter dem Projekttitel „More Sustainable Store“ ein weltweit einmaliges IKEA-Pilothaus für Umwelt und Nachhaltigkeit.
-
Diese Prominenten würden die Deutschen zu Länder-Botschaftern ernennen
Repräsentative Studie mit 1.067 Befragten untersucht potenzielle Markenbotschafter für Länder.
-
Einzelhandel 4.0 – (R)evolution einer Branche
Günter Althaus findet deutliche Worte bei Wirtschaftskongress im Bundestag. Tatendrang und Innovationsgeist bei Händlern ein Muss.
-
2017: Das werden die neuen Trends im Bereich Automobil und Telekommunikation
Iskander Business Partner gibt einen technologischen Ausblick im Bereich Automobil und Telekommunikation für das Jahr 2017.
-
Ungebrochener Trend zu Megadeals
2016 toppt 2015 bei weltweiten M&A.