News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Chat Bots verändern die Kommunikation
Nach E-Mail und App werden als nächstes Chat Bots die Kommunikation verändern.
-
Die Top-Trends auf der CES 2017
Start der CES in Las Vegas - Die wichtigsten Messe-Trends mit Branchenzahlen
-
Die wichtigsten digitalen Trends für 2017
Die digitalen Trends sind marktbestimmend – und herausfordernd für Unternehmen.
-
Sechs Tipps für die Adressgewinnung im (E-)Commerce
Nach Weihnachten boomt der Handel. Läden und Onlineshops sollten jetzt das hohe Kundenvolumen nutzen und Kundenadressen für den Newsletter gewinnen.
-
Nike ist die unangefochtene Lieblingsmarke von Teenagern
Der amerikanische Sportartikelhersteller Nike steht bei Jugendlichen in Deutschland ganz hoch im Kurs.
-
„Wer liefert was“ mit neuen TV-Spots und neuem Kampagnen
Claim: Der führende B2B-Marktplatz startet mit Highspeed-TV-Werbung ins neue Jahr.
-
Jeder zehnte Online-Kauf wird zurückgeschickt
14 Prozent haben noch nie eine Rücksendung aufgegeben. Mehr als die Hälfte hat schon einmal etwas mit fester Retoure-Absicht bestellt.
-
Programmatic Media Buying nun auch für Offline-Verkäufe
Coupon-Remarketing erweitert Programmatic Media Buying um die Offline-Welt.
-
Mazda schärft die Markenidentität
Markenidentität 2020 steht für die Leidenschaft des Fahrens. Markenkampagne „Drive Together" startet am 2. Januar 2017 in ganz Europa.
-
Die wichtigsten Faktoren eines erfolgreichen Projekt-Controllings
Mit einer Projektmanagementlösung zum erfolgreichen Projekt-Controlling.
-
Fit für 2017: Die fitbox Neujahrskampagne
Bessere Vorsätze – Preuss und Preuss beginnt das neue Jahr mit einer aktivierenden Kampagne für die junge EMS-Fitnesskette fitbox.
-
Wie digitale Transformation durch Offenheit angetrieben wird
Die Konferenz für digitale Innovation am 7. Dezember zeigt das Potenzial von Open Source.
-
Weiße Linie bietet hohen Absatz auf kleiner Fläche
Erste umfassende Untersuchung zur Ist-Situation der Kühlflächen am POS - Molkerei Müller erarbeitet neue Flächenempfehlungen.
-
Marc Opelt ist neuer Sprecher des Onlinehändlers OTTO
Er tritt damit die Nachfolge von Alexander Birken an.
-
In der Automobilindustrie werden die Karten neu gemischt
USA und Deutschland gelten als führend bei Entwicklung selbstfahrender Autos. Mobilität der Zukunft ist Thema auf der Consumer Electronics Show (CES).
-
Konsumklima startet gut ins neue Jahr
Ergebnisse der GfK-Konsumklimastudie für Deutschland für Dezember 2016.
-
Das Datenschutzjahr 2016 - ein Rückblick
Was hat das Jahr 2016 für den Datenschutz gebracht? Was erwartet uns im neuen Jahr?
-
Wir wünschen ein glückliches Jahr 2017
Herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit.