News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
E-Commerce Berlin Expo 2017 schon am 2. Februar
Am 2. Februar findet in der Station Berlin (Gleisdreieck) die bereits zweite Edition der Messe statt, zu der die größten Firmen der Branche kommen.
-
Unbeständig, digital und pragmatisch
Trendprognosen der Software AG für die Kapitalmärkte in 2017.
-
Joko Winterscheidt am 7. März auf der CMCX
Mit Joko Winterscheidt betritt einer der Top-Entertainer und -Moderatoren am 7. März die CMCX-Bühne in der Messe München.
-
Zweite Phase des Weihnachtsgeschäfts startet jetzt
Ab der zweiten Januarwoche lösen Kunden Geschenkgutscheine ein oder verwerten Geldgeschenke. Online-Händler profitieren.
-
Pinterest kooperiert mit OTTO
Pinterest unterstützt das Versandhandelsunternehmen OTTO bei der personalisierten Kundenansprache im Rahmen einer Content-Kampagne zum Thema Fitness.
-
Themenwoche „Event und Digitalisierung“ zur Best of Events 2017
Am 18. Januar findet die Leitmesse der Eventbranche Best of Events International 2017 statt. Das Studieninstitut bietet dazu eine Themenwoche an.
-
Christoph Mempel wird neuer Chief Financial Officer
Christoph Mempel kommt als Geschäftsführer und Chief Financial Officer (CFO) zu intelliAd zurück.
-
Diese Best Practices sorgen für maximalen Erfolg beim Data-Driven Marketing
ARITHNEA erläutert, mit welchen Maßnahmen Unternehmen das große Potenzial von datengetriebenem Marketing voll ausschöpfen können.
-
Kundenbewertungen sind wichtigste Kaufhilfe
Zwei Drittel der Online-Käufer lesen Kundenbewertungen in Online-Shops. Fast jeder Zweite schreibt selbst Bewertungen.
-
Cassiopeia - Premium Award für User und Customer Experience geht an den Start
1A Relations verleiht auf der CeBIT erstmals Technology Award für CRM, Marketing, Sales und Service. Early-Bird-Einreichung ab sofort bis 16.01.17.
-
Brexit means Brexit?
Ein Statement von Apteco-Gründer, James Alty, über Apteco, ein britisches Unternehmen in Europa nach dem UK Exit.
-
Mit dem Roboter auf Du und Du
tts zeigt die Trends beim Lernen in der digitalen Arbeitswelt 4.0. Learntec, Messe Karlsruhe, 24. bis 26. Januar 2017, Halle 1, Stand D.20.
-
Porsche mit neuem Auslieferungsrekord
Die Porsche AG hat 2016 das Rekordjahr 2015 deutlich übertroffen. Insgesamt lieferte der Stuttgarter Sportwagenhersteller weltweit 237.778 Autos aus.
-
Aus der Praxis: Future Focus 2017
Was sind die Wachstumstreiber in der digitalen Wirtschaft und wie nutzen ausgewählte Unternehmen diese Chancen?
-
Video-Trends 2017: Deutschland schaut digital und individuell
Kosten für Sender und Content-Anbieter steigen.
-
Wie gestalten digitale Händler ihre Prozesse am besten?
TradeWorld im Rahmen der LogiMAT 2017 in Stuttgart vom 14. bis 16. März.
-
Digitale Kunden sind weniger loyal
Internationale Studie von Verint zeigt: 57 Prozent aller Verbraucher waren Anbietern aller Branchen seit mehr als drei Jahren treu
-
E-Privacy-Verordnung: Brüssel torpediert die digitale Gesellschaft
Die EU-Kommission hat heute offiziell den Entwurf einer zukünftigen E-Privacy-Verordnung veröffentlicht.
-
Generation Z fordert Marken heraus
Internationale Studie zur Werbewirkung bei den Generationen X, Y und Z.