News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
e-Spirit und Samsung SDS schließen strategische Partnerschaft für Digital Signage
Samsung SDS erweitert sein Portfolio an Digital-Signage-Systemen und -Dienstleistungen um Content-as-a-Service auf Basis von FirstSpirit CaaS.
-
Messeverbände sprechen sich für freien Handel aus
Gemeinsame Veranstaltung von EEIA (European Exhibition Industry Alliance) und AUMA (Verband der Deutschen Messewirtschaft) bei der EU in Brüssel.
-
Content Marketing-Offensive der Zeitschriftenverleger
Editorial Media – „Weil gute Inhalte das beste Werbeumfeld sind“, so lautet die Kernbotschaft der Kampagne mit eigener Website editorial.media
-
Jeder Dritte macht Onlinekauf von Sprachkenntnissen abhängig
Studie von YouGov im Auftrag von SDL: 33 Prozent der Verbraucher würden bei unzureichenden Sprachkenntnissen des Anbieters von einem Kauf absehen.
-
Mehrheit der Deutschen kauft gezielt online ein
93 Prozent der Internetnutzer kaufen regelmäßig und gezielt im Internet ein. Rund 20 Prozent der 18- bis 34-Jährigen bestellen täglich im Netz.
-
Tourismus-Marketing ist „social“
Bitkom: Jeder Dritte hat sich schon eine Urlaubsanregung aus sozialen Netzwerken geholt
-
Konsumbarometer: Verbrauchererwartungen trüben sich ein
Bei der Verbraucherstimmung in Deutschland zeichnet sich laut HDE in den kommenden drei Monaten eine leichte Eintrübung ab.
-
Chefinnen im Mittelstand: Der Zuwachs gerät ins Stocken
Deutsche Wirtschaft braucht Frauen immer dringender.
-
7 To-Dos für den Marketer der Zukunft
Mit dieser Checkliste sind Sie gerüstet für zukünftige Marketing-Aufgaben
-
Viele Autofahrer nutzen während der Fahrt das Smartphone
44 Prozent telefonieren am Steuer mit dem Handy am Ohr. Jeder Zweite liest Kurznachrichten, jeder Dritte tippt selbst SMS.
-
Studie zur Digitalisierung: Online und Offline verschmelzen zunehmend
Relevanz ist der Schlüssel zum Erfolg beim Kunden.
-
Produkte von Aldi Süd künftig auch in China
Ab dem Frühjahr 2017 werden chinesische Kunden auch Produkte von Aldi Süd kaufen können.
-
Zwischen Tradition und Innovation: Das Handwerk wird digital
Neue Studie von Bitkom und ZDH zur Digitalisierung des Handwerks. Verbände unterstützen das Handwerk bei Digitalisierung.
-
Was bewegt Teenager rund um Beruf, Social Networks und eSport?
Premiere des „Jugendmarketing-Tags“ bei Kids. Teens & Marke 2017
-
Emarsys launcht neues Feature zur personalisierten Kundenansprache
Automatisierte, personalisierte und situationsabhängige Inhalte für eine individualisierte E-Mail-Ansprache.
-
Erstmals intelligente Account-To-Account Sync in der Suchmaschinenwerbung
Neue, effiziente Synchronisation von SEA-Accounts ermöglicht Wachstum und Zeitersparnis.
-
Sind Mitarbeiter Karrieremarionetten oder Personalentwickler in eigener Sache?
Talentmanagement von oben? Zunehmend fördern Betriebe Selbstbestimmung in der Weiterbildung.
-
Der fehlende Kundenkontakt gefährdet B2B-Hersteller
B2B-Hersteller, die den Kontakt zu ihren Kunden vernachlässigen, droht langfristig das Aus.
-
Callcenter-Dienstleister buw wird zu Convergys
Seit August letzten Jahres gehört buw zur Convergys Corporation.