News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
dmexco World of Experience zeigt Marketing der Zukunft
Mit ihrem Expo-Special „World of Experience“ etabliert die dmexco 2017 den Innovation Hub für Marketing-Kommunikation und -Technologie von morgen.
-
„Deutschlands bester Online-Händler 2017“: Auszeichnung für diedruckerei.de
Onlinedruckerei überzeugt ihre Kunden mit hoher Servicequalität
-
Über 460 ERP-Lösungen im Vergleich
Aktueller „Marktspiegel Business Software ERP/PPS 2017/2018“ dient als Navigationshilfe bei der Software-Auswahl.
-
95 Prozent der Gründer würden es wieder tun
In einer Bitkom-Umfrage geben 95 Prozent der Gründer an, sie würden mit ihren aktuellen Erfahrungen erneut ein Start-up gründen.
-
Recyclingpapier mit vielen Vorteilen
Online-Druckereien haben mittlerweile Recycling oder Naturpapier in ihr Angebot aufgenommen und bieten verschiedene Marketingmaterialien daraus an.
-
Online Ad Summit 2017 mit heiß diskutierten Themen
Das Programm zum Online Ad Summit 2017 am 12. September in Köln (offizielles Pre-Event der dmexco) steht nun fest.
-
E-Commerce: B2B-Unternehmen nutzen selten PIM-Systeme
Der B2B E-Commerce Konjunkturindex ungefähr auf Vorjahres-Niveau. 58 Prozent der befragten Unternehmen setzen kein PIM-System ein.
-
Roboter: China bricht historische Rekorde
China-Prognose 2020 – International Federation of Robotics (IFR) erwartet jährliche Absatzsteigerung von durchschnittlich 15 bis 20 Prozent.
-
12. Internationale GSA Convention in Salzburg
Die 12. Internationale GSA Convention vom 7. bis 9. September 2017 findet in Salzburg unter dem Motto „Reden. Macht. Sinn. Making a Difference“ statt.
-
Halbjahresbilanz 2017 - Kritik an Online-Werbung stark gestiegen
Werberat: Sprunghafter Anstieg der Kritik aus der Bevölkerung an Inhalten von Internet-Werbung.
-
Jeder Dritte würde Virtual Reality in Spielhallen ausprobieren
Unter den 14- bis 29-Jährigen ist das Interesse mit 59 Prozent am größten.
-
Privacy Shield: Über 100 US-Unternehmen haben sich verpflichtet
Zur Einhaltung des EU-US-Datenschutzschilds (Privacy Shield) haben sich nach einer Mitteilung der EU-Kommission seit dem 01.08.2016 bereits über 100 U
-
Online Marketing Tag mit 23 Vorträgen
Am 1. September bilden in Wiesbaden 23 namenhafte Speaker der Online-Marketing-Branche auf der OMT Konferenz 2017 das LineUp.
-
Warum liken 61 Prozent Marken und Unternehmen?
Entscheidend ist für die Mehrheit das Interesse an Produktneuheiten, gefolgt von Studien und Tipps. Kundenbewertungen nur für 19 Prozent interessant.
-
Stationäre Einzelhändler locken zu wenige Kunden online
Online-Rabatt-Coupons können potentielle Kunden ins Ladengeschäft bringen. Erfolgsmessung durch Offline-Conversion-Tracking.
-
Laudert als Aussteller auf der dmexco 2017
Kommunikations- und IT-Dienstleister informiert über effiziente und kreative Erstellung von Produkt-Content.
-
Romy Habelt in der Jury der International PMAs
Romy Habelt, Senior Affiliate Managerin der xpose360 GmbH, sitzt in der internationalen Jury der International Performance Marketing Awards.
-
Jedes dritte Kind beschäftigt sich unterwegs mit digitalen Medien
In einer Bitkom-Umfrage geben 36 Prozent der Eltern an, auf Urlaubsfahrten mit Smartphone oder Tablet für die Unterhaltung ihrer Kinder zu sorgen.
-
Nominierungen für PSI Sustainability Awards stehen fest
90 Einreichungen sind für die Nachhaltigkeits-Awards nominiert. Die Preisverleihung findet am 8. September im Wiesbadener Kurhaus statt.
-
Neues „Standard Ad Unit Portfolio“ des IAB
Das Interactive Advertising Bureau (IAB) hat ein neues „Standard Ad Unit Portfolio“ mit der flexiblen Anpassung von Anzeigen-Formaten vorgestellt.