News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
SEO Tool Suite steht kostenlos zur Verfügung
Die SEO- und Social-Media-Agentur ABAKUS Internet Marketing öffnet die SEO Suite SEO DIVER zur uneingeschränkten Nutzung für registrierte Nutzer.
-
MICE-Fachmesse Meetingplace in Frankfurt und München
Die Fachmesse für Geschäftsreise-, Tagungs- und Veranstaltungsplaner findet am 21. November in Frankfurt und am 28. November in München statt.
-
novomind zeigt auf der dmexco modernen Omnichannel-Commerce
Software-Experten zeigen auf der dmexco modernen Omnichannel-Commerce mit novomind iSHOP. Messestand B030 in Halle 7 im neuen Corporate Design.
-
Dialogmarketing-Forschung wird ausgezeichnet
Mit dem Alfred Gerardi Gedächtnispreis des DDV werden die besten Arbeiten in vier Kategorien zum Thema Dialogmarketing ausgezeichnet.
-
Crowdworking als Herausforderung und Chance im Arbeitsalltag
Die Zukunft Personal widmet sich am 20. September auf dem Trendforum Digital Culture der Welt des Crowdworkings. Externe Inspiration oder Tagelöhner?
-
Partnerschaft Adobe und Microsoft für elektronische Signaturen
Adobe Sign ist Microsofts bevorzugte Lösung für e-Signaturen, Microsoft Teams bevorzugter Chat-basierter Arbeitsbereich der Adobe Cloud-Dienste.
-
Kleidung und Schuhe zu 30 Prozent aus dem Internet
Studie: 30 Prozent der Produktkategorie Kleidung und Schuhe, 29 Prozent der Bücher, Tonträger, Filme und Games werden online bestellt.
-
Zukunft des Arbeitsmarkts: Deutsche stellen sich auf lebenslanges Lernen ein
PwC-Studie „Workforce of the future“ entwirft vier Szenarien für die Arbeitswelt im Jahr 2030.
-
Cost per Awareness durch Eyetracking-Technologie
Per Eyetracking kann die tatsächliche Zeit gemessen werden, die ein Nutzer mit einem mobil ausgespielten Werbemittel verbringt.
-
Im Glanz der Werbeartikelbranche
Das sind die Gewinner der PSI Sustainability Awards 2017.
-
Deutsche Marketer haben Nachholbedarf bei der Kundenansprache
Marketo Studie „State of Engagement“ zeigt: Es herrscht eine Diskrepanz zwischen der Engagement-Strategie und ihrer Effektivität.
-
Blockchain: In der Automobilbranche weitgehend unbekannt
Nur jeder Dritte hat von Einsatzmöglichkeiten in Unternehmen gehört.
-
Das hört Deutschland bei der Arbeit
Ed Sheeran ist der Künstler, den man am ehesten mit Kollegen hört.
-
dmexco 2017 setzt auf Allianz aus starken Partnern
Über 60 hochkarätige Partner und Sponsoren unterstützen 2017 die Planung und Umsetzung der dmexco.
-
Backclick akzeptiert Bitcoin (BTC) als Zahlungsmittel
Als Technologieunternehmen im Onlinemarketing ist für Backclick klar - Alternative Währungen sind ein Teil der Zukunft. Das möchten wir unterstützen.
-
Mitarbeiter bevorzugen lokalisierte E-Learning-Inhalte
Studie belegt Auswirkungen fremdsprachiger Unterlagen auf den Lernerfolg.
-
Adventskalender-Trends
Premium-Schokolade und hippes Design. Kalender als Werbegeschenke beliebt und bewährt.
-
Herausforderung: Retail 2018 - artegic veröffentlicht neuen Branchen Report
Die Bedeutung des Multi-Channel Handels nimmt zu.
-
AZ fundraising services und Jungmut schließen exklusiven Kooperationsvertrag
Die Kölner Digitalagentur und der führende Anbieter für Fundraising-Services intensivieren ihre Zusammenarbeit.