News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Datenfrühstück zur DSGVO
Melissa Data und innoscale informieren am 22. März in Berlin über Datenschutz und Betrugsprävention unter der bevorstehenden neuen Rechtslage.
-
brand eins & Statista: artegic AG ist Innovator des Jahres 2018
artegic erhält zusätzlich zwei Sonderauszeichnungen in den Innovationsbereichen "Produkte & Dienstleistungen" sowie "Prozesse".
-
Kooperation zwischen cobra und der Deutschen Post
SIMSme Business Messenger: Geschäftliche Kommunikation datenschutzkonform gestalten!
-
Messeprogramm 2019 mit Förderung für Start-ups
Das Bundeswirtschaftsministerium hat für das entsprechende Förderprogramm jetzt 63 Messen ausgewählt.
-
Das sind die Preis-Leistungs-Sieger 2018
Im Lebensmittelhandel liegt Lidl vor Aldi, bei den Drogerien dm vor Rossmann. Es geht nicht um billig, sondern um das beste Verhältnis Preis-Leistung.
-
sendeffect beteiligt sich an der Campaign.Plus GmbH
Mit der Beteiligung an Campaign.Plus öffnet die WEBanizer AG auch kleineren Versendern den Weg ins professionelle und erfolgreiche E-Mail-Marketing.
-
124.000.000 alte, ungenutzte Handys
Die Hochrechnung einer Umfrage hat ergeben, dass deutsche Haushalte über 124 Millionen ungenutzte Mobilgeräte zuhause herumliegen lassen.
-
Selligent Marketing Cloud launcht neues Modul mit Künstlicher Intelligenz
Neues Modul mit Künstlicher Intelligenz speziell für B2C-Relationship-Marketing.
-
dmexco setzt 2018 auf qualitatives Wachstum
Sechs Hallen, wieder über 1000 Aussteller, stabile Ticketpreise.
-
Laudert führt neues CD ein und baut Kreativleistungen aus
Mit einem neuen Markenauftritt und einer starken neuen Facette am Markt trägt Laudert der erfolgreichen Unternehmensentwicklung Rechnung.
-
OMR Festival 2018
40.000 Fachbesucher, sechs Messehallen, über 300 Speaker und Aussteller.
-
Die "Internet World Expo 2018"
Die E-Commerce-Messe ist am 7. März 2018 nach zweitägiger Dauer in München mit neuen Bestmarken zu Ende gegangen.
-
Mit der Digitalisierung steigen die Profite
Eine aktuelle Studie belegt einen positiven Zusammenhang zwischen dem Digitalisierungsgrad von Unternehmen und ihrem Gewinnwachstum.
-
Digitalisierung: Unternehmen suchen externe Unterstützung
43 Prozent der deutschen Unternehmen holen sich Hilfe von außen, um die Digitalisierung voranzubringen.
-
Damovo ist „EMEA Government Partner of the Year"
Damovo hat den „EMEA Government Partner of the Year"-Award von Mitel für die Private-Cloud “Unified Communications as a Service” gewonnen.
-
B2C E-Commerce wächst um 15,9 Prozent
E-Commerce und Payment in Deutschland
-
Unternehmen planen Investitionen in digitale Daten
In einer Studie nennen 84 Prozent der Entscheider Customer Intelligence und Analytics als geeignete Mittel für verbesserte Kundenorientierung.
-
Automobilwerbung vernachlässigt Frauen
Passend zum Weltfrauentag zeigt eine Analyse, dass Automobilwerbung noch immer vor allem auf Männer zugeschnitten ist und Frauenthemen vernachlässigt.
-
Social Index Report Deutschland 2017
Die Social Media Listening Plattform SentiOne veröffentlicht erstmals den Social Index Bericht 2017 für Deutschland
-
artegic mehrfach mit Stevie Award ausgezeichnet
Der CRM-Technologieanbieter artegic wird für die ELAINE AI-Optimizer-Technologie mit dem German Stevie Award in Gold ausgezeichnet.