News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Kaum eine Textnachricht kommt noch ohne Emoji aus
4 von 5 Messenger-Nutzern verwenden Emojis beim Schreiben von Nachrichten.
-
„Keine Angst vor der EU-DSGVO“
Im Interview mit Expertin Ekaterina Tyurina, Business Development Director DACH bei Tradelab.
-
Verbraucher sorgen sich um Ihre persönlichen Daten
Marketo-Studie zeigt: Drei Viertel der Verbraucher sind besorgt über die Menge an persönlichen Informationen, auf die Unternehmen zugreifen können.
-
TactixX 2018: Der Treffpunkt der deutschen Online-Marketing-Branche
650 Teilnehmern trafen sich in der Alten Kongresshalle in München.
-
10 wichtige Social Media-Begriffe kurz erklärt
Hier einige wichtige Begriffe aus der gemeinsamen Welt von E-Commerce und Social Media.
-
dmexco: Take C.A.R.E als Leitmotto für 2018
Bleibt neugierig, handelt bewusst, übernehmt Verantwortung und schafft besondere Erlebnisse.
-
Nutzer sollten ihre E-Mails weiterhin verschlüsseln
Entwarnung zu jüngsten Veröffentlichungen über gehackte E-Mails. Bitkom gibt Hinweise für eine sichere E-Mail-Kommunikation.
-
Webinar: Kommunikation und PR im Wandel
Die Entwicklung der Kommunikation in den letzten Jahren ist unglaublich. Welche Herausforderungen und Anforderungen ergeben sich für Berufstätige?
-
Was Kunden von Paketdiensten erwarten
Vor allem für Jüngere sind neue, innovative Zustellarten interessant. Lieferung zum Wunschtermin ist beliebtestes Feature.
-
Online Marketing Konferenz im ISS DOME Düsseldorf
Am 14. und 15. Juni mit hochkarätigen Speakern und Großkonzernen.
-
„B2B Marketing Days 2018“ – bereit für den nächsten Schritt?
Fachkongress bietet Inspiration und Insights für mittelständische Unternehmen.
-
Viel mehr als nur Texten: Jeder zweite Messenger-Nutzer verschickt Sprachnachrichten
Unter den Jüngeren sind es sogar 3 von 4. Bitkom gibt Tipps für den Umgang mit Sprachnachrichten.
-
Eingestaubte Kommunikation vergrault Millennials
Wie kann man ihren hohen Ansprüchen der Millennial-Generation gerecht werden, um sie als Leistungsträger im Unternehmen zu halten?
-
Innovative Arzneimittelversorgung – E-Health, Online-Marketing und Digitale Strategien
Über 300 Teilnehmer diskutierten auf dem BVDVA-Kongress.
-
Ahnungslosigkeit dominiert in deutschen Unternehmen
cobra Blitzumfrage zur EU-DSGVO.
-
Lego überzeugt mit dem besten Arbeitgeberimage
Reputation Ranking 2018: Für diese Unternehmen würden die Deutschen am liebsten arbeiten.
-
ZAW: Investitionen in Werbung steigen
Werbewirtschaft ist optimistisch für 2018. Mitglieder stehen laut Trenderhebung entspannt positiv zu Influencer-Marketing.