News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Call Center - Mehr Umsatz durch Akquise-Profis
Call Center haben nach wie vor mit Vorurteilen zu kämpfen. Triveo Telemarketing zeigt, dass diese längst überholt sind.
-
German Angst: Warum verweigern deutsche Mittelstandsunternehmen die Cloud?
Deutschland liegt weit hinter den Erwartungen der Digitalisierung.
-
Airship kauft Apptimize
Mit der Übernahme wird Airship zur führenden End-to-End Mobile-Customer-Experience-Plattform
-
pirobase imperia veröffentlicht Version 11 von imperia CMS
Die Version 11 des Content-Management-Systems imperia CMS besticht vor allem durch noch mehr Anwenderfreundlichkeit und einen überarbeiteten Workflow.
-
Serviceplan Gruppe gewinnt globales Mandat von Vorwerk
Auf globaler Ebene integriert aufgestellt hat die Serviceplan Gruppe die Verantwortung für die Markenstrategie von Vorwerk übernommen.
-
Key-Work entwickelt Online-Tool für EAT-Regional
Online Plattform für Anbieter und Nachfrager aus der Region Enzkreis zu Gruppenverpflegungen.
-
3 von 10 Deutschen haben ein smartes Zuhause
Vor allem Lichtsysteme und digitale Thermostate sind beliebt. Sprachassistenten machen Smartphones als Steuerzentrale Konkurrenz.
-
Virtual Reality erreicht den Wohnungsbau
Musterhausbesuch per Computer spart Zeit und Geld.
-
Rohdaten-Export in Echtzeit: Flaconi fliegt auf Data Streams von Webtrekk
Herkömmliches Batch Processing wird ersetzt durch echtzeitbasierte Rohdaten-Exporte
-
ifo Geschäftsklimaindex fällt
Die Sorgenfalten bei den deutschen Unternehmenslenkern werden immer tiefer.
-
Siemens, Geberit und thyssenkrupp auf den B2B Marketing Days 2019
Interaktiver Know-How-Austausch sowie neue Technologien und Strategien für das B2B-Marketing.
-
Rekord zum Jubiläum – 350 Marken nutzen trustedDialog
Zehn Jahre geschützte E-Mail-Kommunikation mit dem Qualitätsstandard. Orsay und Eterna zählen zu den neuen Marken.
-
77,5 Prozent der Deutschen wollen trotz neuer Payment-Richtlinie der EU weiter online shoppen
64,4 Prozent der Deutschen wollen ihr Einkaufsverhalten in Online-Shops trotz der neuen Zahlungsdiensterichtlinie (PSD2) der EU nicht einschränken.
-
Mitarbeiter sind nur selten am Startup beteiligt
In jedem vierten Startup halten Mitarbeiter Anteile am Unternehmen. Gründer wollen Mitarbeiter vor allem langfristig binden und zusätzlich motivieren.
-
40 Jahre Grutzeck-Software
Wie aus einer Freizeitbeschäftigung ein erfolgreicher CRM-Anbieter wurde.
-
Deutliche Fortschritte bei der Digitalisierung des Finanz- und Rechnungswesens
KI-Anwendungen für automatisiertes Auslesen von Rechnungen fast verdoppelt. Datenschutz und -sicherheit als größte Hürden.
-
Leichtes Wachstum bei Digital-Investitionen
Pro-Kopf-Ausgaben für IT- und Telekommunikation steigen in Deutschland um 2 Prozent auf 1.584 Euro. Schweiz, USA und Dänemark liegen an der Spitze.
-
artegic AG vergrößert sich an Münchner Standort
Der Digital CRM Beratungs- und Technologieanbieter artegic AG vergrößert sein Team am Standort München und zieht in neue Büroräume.