News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
So punkten Online-Händler bei deutschen Kunden
Repräsentative Studie zur Kundenzufriedenheit beim digitalen Einkauf.
-
Auma startet neue Kampagne pro deutsche Messen
Auma kommuniziert die Qualitätsmerkmale der Messen ab sofort mit einer einheitlichen neuen Kampagne unter dem Motto „Erfolg. Erleben“.
-
100 Minuten Online Videonutzung pro Tag im Jahr 2021
Online-Video wird 2021 einem Drittel des TV-Werbemarktes entsprechen.
-
Open Source ist in der deutschen Wirtschaft angekommen
9 von 10 größeren Unternehmen erkennen Vorteile durch Open Source. Nur 4 Prozent sehen das Thema kritisch oder lehnen den Einsatz ab.
-
Litauen wird Partnerland der Smart Country Convention
Als einer der Vorreiter der Digitalisierung ist Litauen in diesem Jahr offizielles Partnerland der Smart Country Convention.
-
FMCG-Wachstum in Europa erholt sich im zweiten Quartal 2019
Verschiedene Länder im Vergleich. Die Lage in Deutschland.
-
Starke Kundenauthentifizierung binnen 18 Monaten umsetzen
Neue Regeln für Online-Kartenzahlungen im E-Commerce treten morgen in Kraft.
-
Fünf Schriftneuheiten vom Monotype-Studio setzen Impulse
Ein bunter Mix aus Neuentwürfen sowie Erweiterungen klassischer Familien
-
Digitale Wirtschaft stellt Haltung, Werte und die Nutzer stärker in den Mittelpunkt
Erfolgreiche Dmexco mit 1.000 Aussteller aus 40 Ländern, mehr als 600 Speaker und rund 40.000 Besuchern.
-
Zukunftssicheres Communication Center: Lowell setzt in der DACH-Region auf Genesys und die Cloud
Genesys Cloud ersetzt On-Premises-Lösung – für schnelle Innovation, Skalierbarkeit und erweiterte Funktionen
-
Social Media-Ranking: So performen die beliebtesten Automarken im Netz
Social Media-Aktivitäten der meistverkauften Automarken in Deutschland.
-
Mit Digitalen Bauhäusern die Digitalisierung gestalten
Um in der digitalen Welt erfolgreich zu sein, ist nach Ansicht des Digitalverbands Bitkom nicht nur Technologie notwendig, sondern zunehmend auch Gest
-
Social-Media-Plattformen und Online-Videos werden in der Werbung 2020 trotz Messunsicherheiten noch dominanter
Fast die Hälfte der Werbetreibenden räumt ein, derzeit nicht das richtige Gleichgewicht zwischen online und offline Aktivitäten zu finden.
-
xpose360 erhält Awin-Award 2019 für den besten Publisher-Support
Im Rahmen der dmexco wurde die xpose360 von Awin mit dem "Awin Agency Award 2019" in der Kategorie "Best Publisher-Support" ausgezeichnet.
-
Digitale Display-Werbung wächst um knapp zehn Prozent, ethische Standards werden wichtiger
„Trust In You”: Branche diskutiert auf der Dmexco 2019 über Vertrauen im digitalen Marketing.
-
OVK-Report: Digitale Werbung wächst 2019 um knapp zehn Prozent
Für 2019 wird ein Plus von 9,7 Prozent auf 3,593 Milliarden Euro erwartet.
-
Ethik wird zum Wettbewerbsfaktor
BVDW-Studie zur Dmexco: Das Thema Ethik wird zu einem immer wichtiger werdenden Faktor für die Digitale Wirtschaft.
-
New Work: Jeder Zweite will Vertrauensarbeitszeit und Recht auf Homeoffice
Deutsche Berufstätige wünschen sich mehr Selbstverwirklichung im Job und fordern von ihren Arbeitgebern soziale Verantwortung.
-
Neue Studie zeigt Optimierungspotenziale im digitalen Marketing auf
Die neue Studie „Digital Marketing Monitor“ – entstanden in Zusammenarbeit zwischen dem DDV und absolit – analysiert das digitale Marketing.