News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Internetnutzer fürchten diese 9 Bedrohungen
Von Schadprogrammen bis Hassrede – Bitkom gibt Sicherheitstipps
-
Davero Dialog-Geschäftsführer Dirk Egelseer erneut zum CCV-Präsidenten gewählt
Es ist bereits seine zweite Amtszeit als Präsident des Branchenverbandes.
-
Passgenau: Zeichen & Wunder setzt Kampagne für das neue Digital-Angebot der SZ um
Die Süddeutsche Zeitung mischt ab sofort mit einer Reihe an neuen SZ Plus Digital-Angeboten den Zeitungs- und Medienmarkt auf.
-
Das sind die Highlights der SMX in München
Wissenstransfer auf höchstem Niveau - Workshops mit den Top Experten.
-
KMU wollen wachsen, dabei schöpfen sie ihre digitalen Marketingkanäle nicht aus
YouGov-/Google-Studie: Ein Drittel (34 Prozent) der befragten KMU verfügt über keine eigene Unternehmens-Website.
-
OWM-Umfrage 2019: Werbeausgaben stagnieren
Neue digitale Werbeformen treiben den Markt. Klassische Medien weiter unter Druck.
-
Shoppen per Stimme: Jeder Zehnte nutzt Sprachassistenten wöchentlich
Jeder fünfte Deutsche unter 35 nutzt Voice Commerce. Ein Drittel der Verbraucher will Lebensmittel künftig online einkaufen.
-
Geht die Excel-Ära im Finanz- und Rechnungswesen zu Ende?
Ein Kommentar von Sébastien Marchon, CEO von Rydoo.
-
Innovative Unternehmen im B2B müssen auf emotionale Inhalte setzen
B2B-Unternehmen müssen den Wechsel von der Produktkommunikation hin zu einer emotionalen Markenkommunikation wagen.
-
Digitalisierung sorgt für neue Geschäftsmodelle im Handel
Jedes zweite Unternehmen bietet neue Produkte oder Dienstleistungen an. 4 von 10 Händlern verfolgen eine zentrale Strategie für die Digitalisierung.
-
13. BVDVA-Jahreskongress am 18. und 19. Juni 2020 in Berlin
Arzneimittelversandhandel: Der 13. BVDVA-Jahreskongress im Juni 2020 fokussiert auf eine innovative Arzneimittelversorgung.
-
Nivea eröffnet eigenen Markenshop bei eBay
Nivea Markenshop bietet Bundles und exklusive Produkte, die nicht im stationären Einzelhandel erhältlich sind.
-
E-Scooter schon jetzt unter den beliebtesten Verkehrsmitteln in deutschen Großstädten
Lime ist der bekannteste Anbieter. Erste umfassende Studie zum neuen Fortbewegungsmittel.
-
Searchmetrics ernennt Matt Colebourne zum neuen Global CEO
Colebourne bringt eine umfassende Digital-Marketing-Expertise aus früheren Führungspositionen bei DoubleClick, eSpotting und Trinity Mirror mit.
-
Affiliate-Branche trifft sich zur Leitveranstaltung am Münchner Flughafen
Affiliate Conference 2019: Datenschutz, Blockchain und Customer-Journey waren die Hauptthemen der Affiliate-Leitveranstaltung.
-
Hier sind Quereinsteiger am gefragtesten
StepStone ermittelt den Anteil an Quereinsteiger-Jobs in Stellenanzeigen der 30 größten deutschen Städte.
-
Das sind die zehn größten Shopping-Events weltweit
Vom Singles Day in China über Dubai Shopping Festival bis zum Black Friday in Brasilien.
-
Bei der Digitalisierung kommt es auf die Menschen an
8 von 10 Unternehmen erwarten von Mitarbeitern allgemeine Digitalkompetenz. Unternehmen setzen verstärkt auf Change Management und agile Methoden.
-
Nur 19 Prozent der deutschen Unternehmen stellen Daten ins Zentrum ihres CXM
Unternehmenskultur und fehlende Technologien bremsen deutsche Marken bei der Customer Experience aus, zeigt der aktuelle Adobe „Mind the Data Gap“.
-
EuroCloud sieht Tendenz zu höheren Bußgeldern
14,5 Mio. Euro Datenschutz-Bußgeld sind Warnschuss für Cloud-Unternehmen.