News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Sendinblue startet Lernangebot mit Zertifizierung
Die All-In-One Marketing-Plattform Sendinblue bietet mit der Academy kostenlose E-Mail-Marketing-Seminare in deutscher Sprache an.
-
Derzeitige Hilfsmaßnahmen für Einzelhändler reichen nicht aus
Für rund 80 Prozent der betroffenen Einzelhändler reichen die derzeitigen Hilfsmaßnahmen nicht aus.
-
Deutschland rutscht im Länderindex Familienunternehmen ab
Im aktuellen Standortvergleich von 21 Industrienationen ist Deutschland im Vergleich zu 2018 um drei Plätze auf Rang 17 abgerutscht.
-
Nun also auch die Werbemittelmesse München
Werbemittelmesse wird auf den 13. April 2021 verschoben.
-
#WirSindBereit – Unterstützungsangebot in der Pandemie
CCV und die von ihm vertretene Call- und Contactcenter-Wirtschaft erneuern das Unterstützungsangebot.
-
Die Top 10 Sektmarken
Rotkäppchen siegt vor Freixenet und Fürst von Metternich.
-
„At the heart of future events” mit hybriden Plattformen
GCB schafft nach IMEX-Absage alternative Lösungen zur Vermarktung des Tagungs- und Kongressstandortes Deutschland.
-
OTTO macht auf Twitch Zuhause draus
Dieses Jahr fängt genau da an, wo das letzte aufgehört hat: zu Hause.
-
Viralität beeinflusst den Nachrichtenwert
Im Internet beeinflusst die Viralität den Nachrichtenwert. - Dadurch bleibt wenig Raum für Perspektivvielfalt und Erklärungen komplexer Sachverhalte.
-
Die Einreichungsphase für den MAX-Award 2021 beginnt
Agenturen und werbungtreibende Unternehmen aus dem deutschsprachigen Raum können ab sofort ihre besten Dialogmarketingarbeiten ins Rennen schicken.
-
Digitale Währungen: Europa braucht den digitalen Euro
Konsultationsfrist der Europäischen Zentralbank endet am Dienstag.
-
Neue Konzepte für die Innenstadt
E-Commerce-Verband ist Teil der Berliner „Flaniermeile Friedrichstraße“.
-
HDE lehnt Verlängerung der Gewährleistung im Handel ab
Pläne der Bundesjustizministerin gehen am Ziel vorbei.
-
139 Milliarden Musik-Streams in 2020
Neue Bestmarken an Heiligabend und Silvester
-
Buchmarkt 2020: Zweiter Shutdown belastet Jahresbilanz im Buchhandel
Umsatzminus von 2,3 Prozent in zentralen Vertriebswegen, Geschäft in Läden vor Ort schließt mit minus 8,7 Prozent ab.
-
Burger King überarbeitet Logo und Markenauftritt
Erstmals seit 1999 überarbeitet Burger King seinen kompletten Markenauftritt und führt ein neues Logo ein.
-
Konjunktur: Industrieaufträge steigen
Verarbeitendes Gewerbe im November 2020: Auftragseingang +2,3 % zum Vormonat.
-
Homeoffice statt Büro: Jeder Fünfte würde umziehen
Wunsch nach Umzug bei jüngeren Berufstätigen am größten. Im Grünen zu wohnen und näher bei Freunden und Familie zu sein, sind wichtigste Gründe.
-
eBay setzt Soforthilfeprogramm für den Handel fort
Seit März 2020 wählten über 5.000 Händlerinnen und Händler den Online-Einstieg über das eBay-Soforthilfeprogramm.
-
Elektromobilität in Deutschland auf der Überholspur
Alternative Antriebe beanspruchten rund ein Viertel aller Neuzulassungen.