News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Corona-Pandemie beschleunigt Umbau der Verlagshäuser
Zuversicht in erfolgreiche Digitalisierung wächst. Paid Content ist für Unternehmen der Digitalpublisher- und Zeitungsbranche weiterhin das Thema.
-
Commerce Week 2021
Die Zukunft des Handels in einer virtuellen Veranstaltungswoche .
-
Digitale Kommunikation kann neue Brücken bauen, ersetzt persönliche Kontakte aber nicht
Corona-Krise stärkt digitale Kundenkommunikation in der Assekuranz – Wunsch nach persönlichem Ansprechpartner bleibt aber ungebrochen.
-
Studie: Corona befeuert die Digitalisierung
Digitale Transformation wird durch IT-Fachkräftemangel und Fragmentierung von Kunden-Touchpoints erschwert.
-
Corona rückt digitale Signatur in den Fokus — Unternehmen hinken hinterher
Immer mehr Deutsche entdecken in Pandemie-Zeiten die digitale Signatur.
-
Pflege-Recruiting: Kreativität stärkt Mitarbeiterzugehörigkeit!
Die aktuelle Mitarbeiterbefragung bei Tertianum Care zeigte: Kreativität zahlt sich aus und wird mit Treue und Begeisterung honoriert.
-
Weltrekord auf Clubhouse-App
Der erste Speaker Slam mit 90 Rednern aus elf Nationen.
-
Ransomware wird für gezielte Angriffe genutzt
Auch im vierten Quartal gab es zahlreiche Spam- und Phishing-Mails mit Bezug zur Corona-Pandemie und den startenden Impfungen.
-
JOM Group gewinnt den Performance-Etat von Rossmann
Das Mandat umfasst die strategische Beratung, die operative Umsetzung digitaler Performance-Kampagnen und die Gestaltung der digitalen Werbemittel.
-
Ärzte, Architekten und Wissenschaftler unter Deutschen am meisten angesehen
Eine neue internationale YouGov-Studie in 16 Märkten zeigt die am meisten und am wenigsten angesehenen Berufe weltweit.
-
Familienunternehmer fordern Corona-Wirtschaftsgipfel
Betriebe und ihre Mitarbeiter brauchen eine Perspektive. Pauschal-Lockdown kostet Milliardenbeträge.
-
Hohes Homeoffice-Potenzial in der Informationswirtschaft
Mehrheit der Unternehmen erkennt keinen Produktivitätsverlust durch Homeoffice.
-
Fachmarktkette BabyOne steigert Online-Umsätze um 160 Prozent
Der Online-Umsatzanteil hat damit im Jahr 2020 erstmals die 10 Prozent-Marke überschritten.
-
Facebook Werbekonto gesperrt? Probier mal PR als Alternative!
Noch bis in die Nullerjahre hieß die relativ simple Erfolgsformel hierfür: werben, werben, werben!
-
Nexthink mit neuer Finanzierungsrunde in Höhe von 180 Millionen Dollar
Finanzierungsrunde wird angeführt von Permira nach einem weiteren Jahr starker Nachfrage für die Nexthink Digital Employee Experience Plattform.
-
HDE präsentiert Hygienekonzept für den Handel – Öffnungsperspektive gefordert
Die notwendigen Hygienemaßnahmen für ein sicheres Einkaufen in der Pandemie zeigt ein umfassendes Hygienegutachten.
-
Der Pandemie mit Fitness und guter Ernährung trotzen
Fitness-Influencerin Pamela Reif bringt neue App „Pam“ auf den Markt, die sofort auf Platz 1 der App- und Playstore-Charts aufsteigt.
-
Nachfrage nach Kosmetikprodukten und Duftstoffen weiterhin niedrig
Anhaltendes Social Distancing wird die Markterholung in der Beauty-Werbebranche im Jahr 2021 auf 1,7 Prozent begrenzen.
-
Industrie will Produktion steigern
Die ifo-Produktions-Erwartungen der deutschen Industrie haben sich etwas aufgehellt.
-
Learntec xChange begeistert E-Learning-Community
Online-Event versammelt 5.756 Bildungsexperten zu Erfahrungsaustausch und Networking.