News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Gesundheit ist den Menschen in Deutschland am wichtigsten
Die aktuelle Studie Reader‘s Digest „Trusted Brand 2021“ zeigt, was den Menschen am Herzen liegt und welche Werte für sie zählen.
-
Melissa gibt Online-Händlern Tipps, um während der Corona-Pandemie gewonnene Kunden zu halten
Prognostizierte Ausgabenwelle bietet Möglichkeit für nachhaltige Customer Experience
-
Digital-Gipfel-Event der Bundesregierung macht Bedeutung der Digitalisierung deutlich
Bitkom sieht wachsende Kluft zwischen digitalen Vorreitern und Nachzüglern.
-
Deutschlands Kreative wünschen sich mehr Unterstützung bei der Administration
Serviceleistungen im Bereich der Finanzen, HR und Organisation sind gefragt.
-
Online, lokal und nachhaltig: Wie die Deutschen in der Pandemie einkaufen
Lokale Geschäfte profitieren vom Homeoffice-Effekt. 60 Prozent der Millennials kaufen Mode am liebsten online.
-
Erwerbstätigkeit - schwacher Jahresauftakt
Rückgang der Erwerbstätigkeit um 1,6 % gegenüber dem Vorjahresquartal. Dienstleistungsbereiche erneut mit stärkstem Rückgang
-
VoloConnect erweitert Volocopters Urban Air Mobility-Ökosystem
Volocopters neuestes Fluggerät für Urban Air Mobility, der VoloConnect, verbindet Vororte mit Städten.
-
Transparenz und hohe Rechtssicherheit als Alleinstellungsmerkmale: 15 Jahre E-Mail-Marketing mit der Interactive One
Seit 15 Jahren kümmert sich die Interactive One um die Abwicklung von E-Mail-Kampagnen zur Kundengewinnung. Was hat sich geändert? Wie geht es weiter?
-
Mapp ernennt Ricardas Montvila zum Vice President Global Strategy
Der ausgewiesene Marketing-Experte wird die Bereiche Global Pre-Salesund Corporate Development & Research leiten.
-
BVDW benennt zehn Schlüsselthemen der Digitalisierung
Der BVDW benennt anlässlich des morgigen Digital-Gipfels 2021 sowie der anstehenden Bundestagswahl zehn Schlüsselthemen.
-
Corona als Digitalisierungs-Crashkurs fürs Management
8 von 10 Managern haben digitale Technologien ausprobiert und persönlich dazugelernt. 19 Prozent möchten nach der Pandemie wieder analoger arbeiten.
-
November- und Dezemberhilfen: HDE sieht Klagewelle anrollen
Der HDE fordert zur Vermeidung einer Klagewelle die rasche Anpassung und Aufstockung der Überbrückungshilfen.
-
Messe-Lockdown kostet bisher 40 Mrd. Euro
Erste Landesregierungen zeigen Perspektiven für die Messewirtschaft auf.
-
Damovo veranstaltet virtuellen Contact Center Day
Servicestrategien und Technologien für eine besondere Customer Experience.
-
davero dialog erweitert Portfolio mit erfahrenem Digital-CRM-Team
Die davero dialog GmbH erweitert Tätigkeitsfeld um Digital CRM und gründet einen Standort in München.
-
Starker Insolvenzanstieg bei kleineren Firmen sowie Einzelunternehmenden erwartet
Rechtsform und Beschäftigung beeinflussen Insolvenz. Ältere Unternehmende stärker betroffen.
-
dm testet Express-Lieferung in Karlsruhe
Produkte online bestellen und umweltfreundlich per Lastenrad nach Hause liefern lassen.
-
Vegetarische und vegane Lebensmittel immer beliebter
Produktion stieg 2020 um mehr als ein Drittel gegenüber dem Vorjahr.
-
Europa droht bei Krypto-Regulierung ins Abseits zu geraten
Zwei EU-Gesetzgebungsverfahren zu Blockchain und Kryptowerten könnten Innovationen zu verhindern. Bitkom plädiert für kurzfristige Nachbesserung.
-
Laut einem Drittel der Deutschen machen autonome Autos den Straßenverkehr sicherer
Eine YouGov-Analyse zum Thema autonomes Fahren und die Veränderungen der Fahrhäufigkeit während der Pandemie.