davero dialog erweitert Portfolio mit erfahrenem Digital-CRM-Team

Die davero dialog GmbH hat seit 01.01.2021 ihr Tätigkeitsfeld um Digital CRM erweitert und einen Standort in München gegründet. Themenschwerpunkte der Digital CRM-Einheit sind Beratung, Digitalisierung und Betrieb von CRM Business Anwendungen.
Das 11-köpfige Team rund um die Standortleiter Marco Denzl und Pierre Hatz besteht aus ausgebildeten Experten aus dem vertriebsnahen CRM-Umfeld. Gemeinsam konzipierten und realisierten sie schon vorher Marketing Automation-Projekte sowie maßgeschneiderte digitale Lösungen für Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen.
Mit der digitalen CRM-Kompetenz erweitert die davero dialog ihre Wertschöpfungskette mit zusätzlichen digitalen Services rund um die Customer Journey.
Geschäftsführerin Jutta Birzer: „Ich freue mich über den Zugewinn des Münchner Teams, mit dem wir nun gemeinsam das Ziel verfolgen, weitere zufriedene und begeisterte Kund*innen für unsere Auftraggeber zu generieren.“