News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Online-Marketing - Fachnachmittag zur Kundengewinnung und -bindung über das Internet
Referenten des BVDW vermitteln Lösungsszenarien und Instrumente im Online-Business & Online-Marketing für den Mittelstand.
-
Pitch-Gewinn: eprofessional sichert sich DATEV-Etat
Den Ausschlag für eprofessional gaben vor allem die gezielte Erfüllung der Briefinganforderungen und die vorgeschlagene technische Umsetzung.
-
TNT Express, OKI Systems und Hennes & Mauritz ausgezeichnet
TNT Express, OKI Systems und Hennes & Mauritz sin die kundenorientiertesten Dienstleister Deutschlands 2006.
-
GfK Gruppe – Geschäftsjahr 2005:Erfolgreichstes Jahr der Geschichte
Umsatz wächst um über 40 Prozent auf 937,3 Millionen Euro
-
Microsoft startet Online-Werbung
Der Softwarekonzern Microsoft nimmt nun auch in der USA seine Online- Werbeplatz-Vermarktung "adCenter" in Betrieb
-
Wikipedia-Gründer ausgezeichnet
Auf der Computers, Freedom an Privacy Conference in Washington wurde der begehrte Preis für Pionierleistungen im Cyberspace vergeben
-
E-Mail-Marketing mit hervorragender Performance im 4. Quartal 2005
E-Mail-Trendreport EMEA Q4 2005: Öffnungsraten stabil/Spam-Beschwerden auf historischem Tief
-
Elektronischer Handel wird immer beliebter
Deutschland hält Spitzenposition in Europa
-
Pentagon gehackt: 14.000 Datensätze ausgespäht
Angreifern gelang der Einbruch in eine Datenbank des TRICARE - Krankenversicherungs - Systems des US-Militärs
-
Wiwo-Studie: Dienstleistungsbranche auf Erfolgskurs
Call Center und Zeitarbeitsfirmen verzeichnen stärksten Beschäftigungszuwachs
-
Düsseldorf und New York beschließen Medienpartnerschaft
Austausch von Marketingaktivitäten angestrebt
-
Preis „pro creatione“ für außergewöhnliche Designlösungen
Visuelles Konzept gegen Diskriminierung mit dem Titel „Weiß-Schwarz, Afro-Deutsche Geschichte“ ausgezeichnet
-
Fragmentierung von Medien und Gesellschaft stellt Werbung vor neue Herausforderungen
360 Teilnehmer beim 2. Forum Werbewirkung in Frankfurt – Media-Mix Strategien erfolgreicher als Mono-Kampagnen – neue Forschungsansätze präsentiert
-
Print sells: VDZ stellt Studienkompendium zu Print-Werbung vor
VDZ präsentiert Werbewirkungsstudien zum Nahrungsmittel- und Pharmamarkt
-
Werbetreibende setzten wieder auf Anzeigen in Zeitschriften
Wachstum weiter ausgebaut: Plus 3,9 Prozent mehr Anzeigen in Zeitschriften
-
Bertelsmann mit deutlichem Umsatz- und Ergebniswachstum im ersten Quartal 2006
Operatives Ergebnis auf Rekordniveau
-
Forenbetreiber klagt gegen Abmahnung
-
Erstes Skype-Handy kommt im Juni 2006 in den Handel
Netgear verrät endlich den Euro-Preis
-
Von der Geschäftsidee in die berufliche Selbstständigkeit
Seit einigen Jahren ist der Trend zur Selbständigkeit in Deutschland ungebrochen – nicht zuletzt aufgrund der Situation auf dem Arbeitsmarkt.
-
Anke Moldenhauer Global Marketing Manager bei Wazap