News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Zeitschriftenkäufer greifen zu jüngeren Titeln
Konsumboom geht an Zeitschriften vorbei – Gesamtauflage sinkt um 0,5 Prozent
-
Kundenbindung in der Praxis – Großer Gratistest von points24.com.
Einladung zum 3-Monate-Gratis-Test Unternehmen, die sich noch für kein Kundenbindungsprogramm entscheiden konnten, bietet points24.com jetzt die Möglichkeit ein motivationsstarkes Treueprogramm 3 Monate gratis zu testen.
-
Russland wird BITKOM- und CeBIT-Partnerland 2007
Dynamischer Markt bietet große Export-Chancen für deutsche Unternehmen / Deutsch-russischer ITK-Gipfel auf der CeBIT im März 2007
-
Gebühren-Eintreiber bekommen immer mehr Gegenwind
BITKOM: Länder müssen GEZ-Pläne für Internet-PCs begraben / Allgemeine Medienabgabe wäre günstiger als heutiger Tarif
-
Berufsbilder in Österreich
Ärzte, Piloten und Rechtsanwälte liegen im Gesamt-Ranking voran
-
Online Marketing international
Was deutsche Online Marketing Entscheider von eMarketers aus Europa und USA lernen können
-
Internet World Kongress 2006: Advertising.com auch in München vor Ort
Targeting-Maßnahmen für Werbetreibende und Publisher, sowie Suchmaschinen-Marketing im Focus
-
Die Mitarbeiter nicht treiben sondern motivieren
Zufriedene Mitarbeiter sind die besten Werbemittel.
-
Nielsen AdAnalytics untersucht Auswirkungen der Fußball-Weltmeisterschaft 2006
Werbeaufwendungen der klassischen Medien erhöhten sich von Januar bis August 2006 stärker als im gleichen Vorjahreszeitraum
-
80 Prozent der US-Einzelhändler nutzen E-Mail-Marketing
Online-Händler sehen E-Mail-Marketing als wichtigstes Instrument für die Nachfragestimulierung
-
Internet-Telefonie: Privatnutzer haben die Nase vorn
11 Prozent der Privatpersonen und 9 Prozent der Unternehmen nutzen Voice over IP / Kostenersparnis bis zu 30 Prozent
-
Medienkonzerne setzten YouTube wegen Urheberrechtsverletzungen unter Druck
Medienkonzerne wollen illegale Verbreitung der von ihnen produzierten Inhalte über das Video-Portal zu unterbinden.
-
Lego-Prinzip als Markttreiber für Sprachautomatisierung
Standardsysteme aus dem Baukasten
-
Deutschland fehlen Spitzenkräfte
Zahl der Hochschulabsolventen reicht nicht aus / China und Indien bauen ihre Ausbildungskapazitäten massiv aus
-
Bildblog und Spreeblick führen Blog-Rangliste an
Einfluß der Blogs auf Unternehmenskommunikation und Marketing wächst
-
Yahoo! Deutschland und YFU: Gemeinsam für eine Kommunikation ohne Grenzen
Yahoo! unterstützt Schüleraustausch mit dem Deutschen YOUTH FOR UNDERSTANDING Komitee e.V. (YFU)
-
Die Visitenkarte Ihres Unternehmens
Wie funktioniert eigentlich moderne Geschäftskorrespondenz? Welches Medium für welchen Zweck? Gibt es Regeln für E-Mails?
-
MIVA veröffentlicht Vision einer Online-Strategie für Verlage
Whitepaper zur Zukunft der Verlage im Internet
-
15 Prozent der Arbeitszeit im Büro gehen durch Störungen verloren
Eine Untersuchung von Lexmark zeigt, dass Berufstätige im Heimbüro produktiver sind
-
Internet-Vordenker Tim O'Reilly kommt nach Deutschland
T-Systems veranstaltet zweites Dresdner Zukunftsforum über Veränderungen und Auswirkungen des Internets