News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Die Mitarbeiter nicht treiben sondern motivieren
Zufriedene Mitarbeiter sind die besten Werbemittel.
-
Nielsen AdAnalytics untersucht Auswirkungen der Fußball-Weltmeisterschaft 2006
Werbeaufwendungen der klassischen Medien erhöhten sich von Januar bis August 2006 stärker als im gleichen Vorjahreszeitraum
-
80 Prozent der US-Einzelhändler nutzen E-Mail-Marketing
Online-Händler sehen E-Mail-Marketing als wichtigstes Instrument für die Nachfragestimulierung
-
Internet-Telefonie: Privatnutzer haben die Nase vorn
11 Prozent der Privatpersonen und 9 Prozent der Unternehmen nutzen Voice over IP / Kostenersparnis bis zu 30 Prozent
-
Medienkonzerne setzten YouTube wegen Urheberrechtsverletzungen unter Druck
Medienkonzerne wollen illegale Verbreitung der von ihnen produzierten Inhalte über das Video-Portal zu unterbinden.
-
Lego-Prinzip als Markttreiber für Sprachautomatisierung
Standardsysteme aus dem Baukasten
-
Deutschland fehlen Spitzenkräfte
Zahl der Hochschulabsolventen reicht nicht aus / China und Indien bauen ihre Ausbildungskapazitäten massiv aus
-
Bildblog und Spreeblick führen Blog-Rangliste an
Einfluß der Blogs auf Unternehmenskommunikation und Marketing wächst
-
Yahoo! Deutschland und YFU: Gemeinsam für eine Kommunikation ohne Grenzen
Yahoo! unterstützt Schüleraustausch mit dem Deutschen YOUTH FOR UNDERSTANDING Komitee e.V. (YFU)
-
Die Visitenkarte Ihres Unternehmens
Wie funktioniert eigentlich moderne Geschäftskorrespondenz? Welches Medium für welchen Zweck? Gibt es Regeln für E-Mails?
-
MIVA veröffentlicht Vision einer Online-Strategie für Verlage
Whitepaper zur Zukunft der Verlage im Internet
-
15 Prozent der Arbeitszeit im Büro gehen durch Störungen verloren
Eine Untersuchung von Lexmark zeigt, dass Berufstätige im Heimbüro produktiver sind
-
Internet-Vordenker Tim O'Reilly kommt nach Deutschland
T-Systems veranstaltet zweites Dresdner Zukunftsforum über Veränderungen und Auswirkungen des Internets
-
Längstes Bild der Welt in Wien zu bestaunen
Künstler Herbert Wallner bemalt 200 Meter lange und 1,56 Meter breite Leinwand mit abstrakten Darstellungen
-
Workshop: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Für kleine und mittlere Unternehmen und Gründer
-
Triple Play bleibt bis 2010 Nische im Europäischen TK-Markt
Experten: Auch in Deutschland bislang nur fragmenthafte Ansätze
-
Bericht zur Brandenburger E-Mail-Affäre bescheinigt "gravierende Mängel"
Früherer brandenburgische CDU-Generalsekretä Petke verantwortlich
-
Gemischte Reaktionen auf die YouTube-Übernahme
Analysten zweifeln an einem dauerhaften Erfolg des YouTube-Geschäftsmodells
-
Technische Barrieren und mangelnde Aufklärung behindern IP-Kommunikation in Deutschland
TeleTalk- Expertengespräch: Der Markt braucht kompetente Systemintegratoren, Berater und Reseller
-
Messen und Events führendes Marketinginstrument im verarbeitenden Gewerbe
AUMA-Presse Info Nr. 20: Ergebnisse der Studie Direktmarketing Deutschland 2006