News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
ValueClick Media beruft neuen Country Manager
Ab sofort verantwortet Thomas Mendrina, 36 Jahre, als Country Manager die Geschäfte der ValueClick Media.
-
Online-Wörterbuch mit computergenerierter Sprachausgabe
Fremdsprachen, insbesondere Englisch, gehören heute für viele Menschen zum täglichen Sprachgebrauch - in Schulen, auf Universitäten oder im Beruf.
-
Fast jeder fünfte Mensch ist online
Zahl der Internet-Nutzer steigt weltweit auf 1,2 Milliarden / 2010 werden voraussichtlich 1,5 Milliarden Menschen online sein
-
Hightech für den Vertrieb muss sich schnell rentieren
Individuelle Kundenansprache immer wichtiger / Bei Produkteinführung werden Verbraucher selten einbezogen
-
Michael Kern (VW) neuer ZAW-Präsident
Dr. Hans-Henning Wiegmann jetzt Vorsitzender des Werberats
-
Unternehmen stärken ihre Pressestelle
Anstieg der Stellenanzeigen für PR-Führungskräfte um 67 Prozent
-
EVVC Center Awards verliehen
„Beste EVVC Center 2007“ in Amberg, Kassel und Graz
-
Erster Stimmungsbericht von der Marketing Services
Messe für Online-Marketing Fachleute voller Erfolg
-
eBay-Entwicklerkonferenz zeigt innovative Software-Applikationen
Über 200 Teilnehmer nutzten zweitägiges Programm / Beste eBay-Applikationen des ersten Halbjahres 2007 gekürt
-
Axel Springer AG und PubliGroupe AG erwerben Online-Marketing-Dienstleister ZANOX.de AG
Investition in stark wachsenden Markt des erfolgsbasierten Online-Marketing (Multichannel-Commerce)
-
Dimitrios Haratsis neuer Regional Director DACH bei zanox
Der erfahrene Online-Marketing-Experte übernimmt die Vertriebsleitung für Deutschland, Österreich und Schweiz.
-
PIDAS erneut mit gutem Geschäftsergebnis
Der konsolidierte Umsatz betrug CHF 26.6 Millionen / Bestehende Kundenbeziehungen konnten weiter ausgebaut werden.
-
Thomas Cook setzt auf cmi24-Technologie von eggheads
-
Medien verdienen mehr an Werbung
Internet schadet traditionellen Medien nicht, aber Werbeausgaben zu niedrig
-
Potenzial für smarte Logistikkonzepte
Deutsche Unternehmen beim RFID-Einsatz noch zögerlich
-
IT-Weiterbildungsmarkt: Unabhängige Anbieter machen den den Industrietrainings der Hersteller Konkurrenz
Neben IT-Fachkompetenz wird auch auf Methoden- und Sozialkompetenz gesetzt / Immer mehr Firmen interessieren sich für E-Learning-Angebote
-
EU-Vergleich: Deutschlands Jugendliche beim Online-Shopping auf Platz 1
Fast jeder zweite 16- bis 24-Jährige kauft im Internet ein / In keinem anderen EU-Land ist die Quote so hoch
-
Ohne Moos nix los
Wenn die „Altersvorsorge“ für Unternehmer plötzlich nichts mehr wert ist
-
Mitbringzentrale.net – das neue Online-Portal für private und gewerbliche Transporte
Deutschlands erste Vermittlungszentrale seit 1. April 2007 am Start
-
Standardisierte Lastschriftverfahren wichtig für Internet-Handel
Online-Umfrage: Erst ein Viertel der Banken vorbereitet für Vereinheitlichung des europäischen Zahlungsverkehrs (SEPA)