print logo

Online-Umfrage des bvh: Die Zukunft des Katalogs

bevh | 04.06.2007
Der Einzug des E-Commerce hat die Versandhandelsbranche in den vergangenen Jahren stark verändert. Diese Entwicklung nimmt der Bundesverband des Deutschen Versandhandels (bvh) zum Anlass, die Sicht der Versender zur Bedeutung des Katalogs systematisch zu erfassen und gleichzeitg nach Entwicklungen in der Zukunft zu fragen.
Dazu wurde eine Online-Umfrage in Zusammenarbeit mit dem Forschungsinstitut TNS-Infratest erarbeitet. Das Ausfüllen des Fragebogens dauert ca. 10 Minuten und ist bis einschließlich 25. Juni 2007 möglich. Jedes Versandunternehmen kann einmal teilnehmen.

Bvh-Mitglieder haben die Zugangsdaten bereits per Post erhalten.

Externe Versender sind ebenfalls herzlich eingeladen und können sich über TNS-Infratest registrieren lassen. Bitte wenden Sie sich an: Peter.Sonneck@tns-infratest.com

Haben Sie Ihre Zugangsdaten bereits? Dann geht es hier zur Online-Umfrage: http://op.tns-infratest.com/run/bvh.php

Über den bvh:
Der Bundesverband des Deutschen Versandhandels e.V. (bvh) mit Sitz in Frankfurt am Main vertritt seit 1947 die Interessen der Branche. Derzeit sind 240 Unternehmen im Verband organisiert, die ihre Waren per Katalog, Internet oder TV anbieten. Darunter sind Versender mit gemeinsamem Katalog- und Internetangebot, reine Internethändler, TV-Versender, Apothekenversender und Ebay-Powerseller. Die Versandhandelsbranche setzt im Jahr rund 26,3 Mrd. Euro um. www.versandhandel.org
Über bevh

Der Bundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. (bevh) ist die Branchenvereinigung der Interaktiven Händler.