News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Zweiter Deutscher Fachjournalisten-Kongress am 5. Oktober 2007 in Berlin
Kongress mit hochkarätigen Referenten und Moderatoren zu Themen wie Presserecht, Bürgerjournalismus, Wirtschaftsjournalismus und Public Relations
-
Faktor Service – Was Kunden wirklich brauchen
Faktor Sercvice - Was Kunden wirklich brauchen ist im Juni im BusinessVillage Verlag erschienen. (ISBN 3-938358-54-8)
-
1. Second Life Convention 2007 im September
Am 04.06.2007 werden sich die deutschen Bewohner von SL vom 21. bis 23. September in Düsseldorf treffen. Circa 500 Besucher werden erwartet.
-
studiVZ an der Spitze der IVW-Zahlen
Das größte Studentennetzwerk Europas hat die meisten PIs aller deutschen Webseiten
-
BVDW: Neuer Arbeitskreis widmet sich Mobile Internet und Entertainment
Fachgruppe Mobile schafft Gremium für einen der größten Wachstumsmärkte
-
M. DuMont Schauberg beteiligt sich an menschlicher Suchmaschine oneview
-
AZ Direct sponsert den Data Mining Cup 2007
-
ad pepper media gewinnt Consumer-Electronics-Portal satundkabel.de und platziert InText-Ads
-
Yahoo! präsentiert deutsche Version von Flickr
Nutzer können nun noch einfacher über 525 Millionen Fotos entdecken und mit einer der größten Foto-Sharing-Communities der Welt teilen
-
TV-Festival „Großes Fernsehen“ bietet 63 Stunden Programm – und jede Menge TV-Prominenz vor Ort
Großes Fernsehen beim medienforum.nrw
-
EMEA: NextiraOne erhält duales "Gold Partner" Zertifikat von Genesys
NextiraOne und Genesys unterstützen Unternehmen, ihre Kontaktcenter in dynamische und gewinnbringende Geschäftseinheiten zu transformieren.
-
Verkauf von Autoteilen und -zubehör über das Internet nimmt stetig zu
Rund 6 Millionen Bundesbürger haben bereits Autoersatz-, Autotuning- oder auch Autozubehörteile im Netz gekauft
-
„Manche mögen’s heiß“: Deutsche Bank Research über den Klimawandel und seine ökonomischen Auswirkun
Staat muss Planungssicherheit für Umweltschutzinvestitionen schaffen
-
Penton Media und SYSTEMS kooperieren: „Internet World“ wächst weiter und nutzt Synergieeffekte mit SYSTEMS
Am 23.-24.10. werden in München mehr als 150 Aussteller, Sponsoren und Partner, über 3.000 Fachmesse- und 700 Kongressbesucher erwartet.
-
AGOF: CHIP Online erhöht Reichweite um 24 Prozent und baut Spitzenposition weiter aus
CHIP Online (chip.de) ist weiter auf Erfolgskurs.
-
Online-Geschäft als Trumpfkarte für Verlagshäuser - Kerngeschäft nicht aus den Augen verlieren
Bildschirm oder Papier? Online oder Print? Diese Frage beschäftigt Medienmacher nicht erst sei gestern.
-
Second Life: Frankfurt erfreut sich großer Beliebtheit
Seit dem 31. März 2007 ist Frankfurt am Main als erste deutsche Großstadt im Second Life vertreten.
-
„Digital Lifestyle Award 2007“
Nominierung zu Europas größter Online-Produktwahl läuft
-
denkwerk baut Konzeption weiter aus
Usability-Spezialist Boris Weinrich (36) wechselt zur Kölner Internetagentur
-
Pay-Per-Click goes Web 2.0: MIVA liefert Textanzeigen für Social - Bookmarking - Plattform linkarena.com
Zielgenaue Textanzeigen passend zu den Bookmarks der Nutzer / Für Web 2.0-Websites ist hohe Relevanz der Werbung entscheidend