News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Mittelständischen Hightech-Firmen fehlen Spezialisten
60 Prozent der Unternehmen leiden unter Fachkräftemangel / BITKOM gibt Tipps für Personalplanung im Mittelstand
-
MySpace Deutschland mit neuer Spitze für Marketing und Vertrieb
Christoph Urban übernimmt ab sofort den Bereich Marketing / Stefan Zilch verantwortet seit Mai 2007 alle Sales-Aktivitäten bei MySpace
-
20-jähriges Jubiläum der GTC TeleCommunication GmbH aus Stuttgart
Von Btx über Mailbox bis hin zu Fax, E-Mail und SMS – Stuttgarter Dienstleister schreibt Kommunikationsgeschichte.
-
Skype-Investor beteiligt sich an United Mobile
In über 80 Ländern günstig mobil telefonieren und kostenlos Anrufe empfangen können
-
Große Liebeserklärung an den Kaffee im Internet
ichliebekaffeeweil.de verlost Kaffeeklatsch mit Erol Sander
-
Internet World 2007 auf Erfolgskurs
Mehr Kongressangebot, mehr Workshops, mehr Aussteller
-
Blindes Vertrauen in die IT: jedes zweite Unternehmen ohne Notfallplan
Nur jedes zweite Unternehmen hat einen Notfallplan in der Schublade.
-
Jeder Vierte nutzt am Arbeitsplatz das Internet
27 Prozent der Deutschen gehen am Arbeitsplatz online / Deutschland liegt knapp über dem EU-Durchschnitt
-
buecher.de weitet Angebot an Spielwaren aus
Spendenaktion zugunsten von SOS-Kinderdorf
-
Nielsen//NetRatings weist „Total Minutes” in Deutschland aus
Umfassendere Darstellung der Nutzungsintensität im Internet
-
Einladung: Wem gehört das Internet? Kongress 16.-17.11.2007 in München
Themen: Entstehungsbedingungen und Entwicklungen Sozialer Software
-
FachKongress des TelekomForum diskutiert in Bonn die Mobilfunktrends für 2008
Das TelekomForum, der Geschäftskundenbeirat der Deutschen Telekom AG, veranstaltet am 25.09.2007 in Bonn den Fachkongress "Mobilfunktrends 2008"
-
TelekomForum veranstaltet 8. Fachkongress "Mobilfunktrends"
FachKongress des TelekomForum diskutiert in Bonn die Mobilfunktrends für 2008
-
Deutsche Unternehmen investieren mehr ins Informations-Management
je größer die Unternehmen, desto konkreter die Pläne. Kleine und mittelständische Unternehmen vermuten häufig noch zu hohe Investitionen für ein DMS
-
4. E-Commerce Kongress in München: Alexander Samwer hält die Key Note
Visionärer Höhepunkt ist Trendforscher Nils Müller (CEO TrendONE) mit seinen Ausblick zum Online Handel in den nächsten fünf Jahren.
-
Nach Web 2.0 kommen die virtuellen Welten der Medienkonzerne
Endemol, Pixelpark, EA Mobile, IBM geben sich die Ehre auf dem GfM Special Media 3.0 (Online und Mobile Game Entertainment)
-
Spreadshirt plant Eröffnung eines Büros in Berlin
-
Studiengang Dialogmarketing - Neu an der BAW und neu am deutschen Bildungsmarkt
Schwerpunkt Dialog: Klassische und elektronische Marketinginstrumente sinnvoll vereint
-
Endspurt zum Deutschen Internetpreis
Innovative Mittelständler können sich bis zum 31. Juli bewerben / Bereits 200 Anmeldungen
-
VentureLounge "Web 2.0, IPTV, Mobile & Games" gestartet
Investoren suchen Investments