News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Dell will als erster führender PC-Hersteller klimaneutral werden
-
ULD Datenschutz-Gütesiegel: Targeting von nugg.ad vorbildlich
Behavioral Targeting von nugg.ad ist sicher und entspricht den strengen deutschen und europäischen Datenschutzvorgaben
-
Versandkosten müssen auch zukünftig nicht erstattet werden
Versandhandelsverband kommentiert Urteil des OLG Karlsruhe (Urteil vom 5.9.2007, Az. 15 U 226/06)
-
OMD: So viel Wachstum war nie
Branchentreff Online Marketing Düsseldorf erreicht mehr als 10.000 Fachbesucher: 65 Prozent mehr als im Vorjahr. Ausstellerzahl stieg von 180 auf 263
-
jaron.DIRECT stellt ein
jaron.DIRECT, eine der führenden Agenturen für digitales Direktmarketing, wächst weiter und baut das Team „Suchmaschinen Marketing“ aus.
-
Mobilfunk: mit Mehrwertdiensten aus der Tiefpreisfalle
Aktuell unterbieten sich die Mobilfunkanbieter in Deutschland mit immer neuen Tiefpreisofferten.
-
3. Online & Dialog Marketing Forum (ODMF) in Zürich zieht positive Bilanz
Nach nur drei Jahren hat sich die etablierte Konferenz zur wichtigsten Online Marketing Veranstaltung in der Schweiz entwickelt
-
Elektronischer Kundenservice Live on stage
„Neue Flora” als Bühne für novomind Annual Self Service Conference & Services Day 2007
-
Yahoo!-Studie: Online-Werbung geht unter die Haut
Werbewirkung von Online-Werbevideos reicht an TV-Spots heran
-
David Crystal: Yahoo und Google machen keine Fortschritte beim semantischen Web
Experten widersprechen dem britischen Sprachwissenschaftler
-
Eine Million Euro Online-Werbebudget für den kleinen Hunger
pilot und Dr. Stefan von Holtzbrinck gewinnen OVK AWARD 2007
-
Leitfaden Online Marketing - Buchtaufe auf der OMD
BVDW-Experten stellen ihr Know-How für Publikation zur Verfügung
-
Speak Limbic – Das Ideenbuch für wirkungsvolle Präsentationen
Mit diesem Fundus an Präsentationswissen kehrt der Redner zurück auf die Bühne und erreicht sein Publikum neugierig auf mehr.
-
Suchmaschinen für mobiles Internet werden auch die Werbung dominieren
Yahoo-Vizepräsidentin Wilson strebt Marktführung an
-
Sympathieträger Jauch überzeugt auch in der Werbung
-
Buongiorno als bester D2C Content Provider im Bereich Mobile Entertainment ausgezeichnet
London –20. September 2007 – Buongiorno, ein führendes multinationales Unternehmen im Bereich des Digital Entertainments hat den Mobile Entertainment “Best D2C Content Provider” Award gewonnen.
-
Advertising.com führt europaweite Publisher-Umfrage durch
Ergebnisse zeigen hohe Verfügbarkeit von Video-Werbung auf deutschen Websites und die Auswahlkriterien bei der Zusammenarbeit mit Werbenetzwerken
-
DoubleClick launcht integrierte Mobile Adserving-Lösung
Doubleclick Mobile verknüpft mobiles Adserving mit etablierter Online-Werbung
-
Musik-Mix ohne Reue: Was beim Brennen erlaubt ist
BITKOM gibt Tipps zum neuen Urheberrecht / Geringe Anzahl kopierter Musik-CDs weiterhin gestattet
-
kuehlhaus AG optimiert für billiger.de