News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Yahoo! prägt die Internetsuche der Zukunft
Internationale Einführung des offenen Entwickler-Tools SearchMonkey
-
Deutschland holt bei Breitband auf
Ende 2008 haben 58 Prozent aller Haushalte einen schnellen Internetzugang
-
SMACK Communications gewinnt zweifach
Gold und Grand Award beim WorldMediaFestival Hamburg 2008
-
„Online-Marketing-Day“ in der WAK Köln
Am 28. Mai Infoabend zum Studiengang Fachwirt/in für Online-Marketing.
-
Internationaler Konvergenzkongress: Virtuelle Spiele und reale Probleme
20. medienforum.nrw vom 9.-11.06.2008 in Köln
-
Deutsche sparen bei Lebensmitteln – auch im Internet
Online-Umsatz mit Lebensmitteln sinkt erstmals um drei Prozent / Ladengeschäfte durch längere Öffnungszeiten wieder attraktiver
-
Studien: Kommunikationstechnologie in vielen Firmen veraltet
„Silo-Architekturen“ vermindern Unternehmenserfolg
-
EU-Vorschläge zum TK-Review stoßen auf Vorbehalte
Künftige Ausgestaltung von elektronischen Kommunikationsnetzen und -diensten
-
DoubleClick integriert mobile Ad Management-Lösung in mobile Kunden-Netzwerke
Integration erlaubt größeren Zugriff auf verfügbares mobiles Anzeigeninventar.
-
Cut... und Action - moviebakery feiert sein 366. Jubiläum
-
Neue Mitarbeiter: atrikom investiert in Wachstum
Fulfillment-Dienstleister baut Kundenbetreuung aus
-
Bestes Panorama-Bild bei „Photo of Europe“ gesucht
Microsoft startet europaweiten Foto-Wettbewerb
-
So zuverlässig wie ein Uhrwerk
WebTrends setzt weiterhin Standards im Schweizer Webanalyse-Markt
-
Einheitliche Standards für "Web 2.0"-Anwendungen angestrebt
bigmouthmedia ist Mitbegründer der neuen "AG Social Media"
-
Steuern sparen mit Computer, Internet und Telefon
Berufstätige können die Kosten für private ITK-Geräte von der Steuer absetzen, wenn sie diese für die Arbeit nutzen
-
Mobile Social und Print der Zukunft
Verlage, Online-Medien, Agenturen und das mobile Zeitalter
-
Verschiebungen im Telekommunikationsmarkt
Handy und Internettelefonie werden immer beliebter.Boom bei Internetzugängen und Datendiensten.
-
Banken-Service: Rückmeldung vom Kunden selten erwünscht
Was Kunden in der täglichen Praxis von den Serviceleistungen der Banken halten, wird von den Instituten selten erfasst.
-
Die IBC SOLAR AG verbessert die Medienerstellung mit PIM-System der e-pro
MEDIANDO gewährleistet der IBC SOLAR AG eine langfristige Planbarkeit
-
Selbstbedienung über Internet und Sprachsteuerung breitet sich aus
Düstere Zukunft für traditionelle Call Center: Generation Y favorisiert Kommunikation mit Technologie statt Warteschlangen