News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
DJV lässt Kinder von Journalisten zu Wort kommen
-
Pascal Baron und Steffen Hopf steigen bei Yahoo! Deutschland auf
Bedürfnisse der Kunden und Synergieeffekte im Fokus
-
Intershop mit starken E-Commerce-Angeboten beim Branchentreff des Versandhandels 2008
Komplette Wertschöpfungskette des Online-Versandhandels abbildbar. Fiege, Heiler Software, contentmetrics, MAC ergänzen bewährte Intershop-Lösungen.
-
Bei Premingo werden Mobilfunk-Verträge prämiert
-
Neuer Großkunde: Hi-Media setzt europaweit auf wunderloop
-
Neue Marktplatz-Plattform für EURONICS
Mit Cross-Channel On- und Offline Handel konsistent verknüpfen
-
Seminar „Online Marketing für Einsteiger/-innen“
-
Sebastian Hölzl - Marketing Manager Benelux, Central & Eastern Europe bei PGS
Sebastian Hölzl lenkt mit erweiterten Kompetenzen das gesamte zentral, ostmittel- und osteuropäische Marketing von Premiere Global Services
-
Internationale Handelsplattform für Sanitär- und Baukeramik auf Intershop-Software
* TWO testet erfolgreich neues, umfassendes System für internetbasierten Baustoffhandel * Enfinity Suite 6 von Intershop als technologische Plattfor
-
fischerAppelt mit dem Deutschen PR-Preis für Lobbying und Public Affairs ausgezeichnet
-
Gomez überwacht nun auch Streaming Media
Neuer Service Active Streaming XF misst die Qualität von Multimedia Webanwendungen
-
Banking Services: Kreditinstitute befürchten Konkurrenz durch unabhängige Internetportale
-
BITKOM begrüßt Einführung des elektronischen Personalausweises
55 Prozent möchten neuen Ausweis für Online-Banking nutzen / 20 Milliarden Euro Umsatz im E-Commerce
-
Messewirtschaft im 1. Halbjahr 2008 erneut gewachsen
Mehr Aussteller und Besucher auf internationalen Messen
-
Nachholbedarf bei Datensicherheit auf mobilen Endgeräten
-
Mobile Content: Wien und Osteuropa im mobilen Aufschwung
-
dmex verstärkt Management und Vertrieb
Erste Informationen für Aussteller und Besucher unter dmex.de
-
Achtung wird immer direkter
Für integrierte Kampagnen verbindet die Hamburger Agentur PR, Kreation und Direktmarketing.
-
Direktmarketing-Spezialistin Monika Maync jetzt bei achtung! in München
-
Oliver Braun verstärkt achtung!