News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Konken übt harsche Kritik an Verlegern
-
Zukunft des Journalistenberufs DJV-Verbandstag eröffnet
-
Neue Mitglieder des Aufsichtsrates der Arcandor AG
-
Neuerscheinung Leitfaden Dialogmarketing
Kompaktes Wissen von über 80 Experten / Die Pioniere der Branche kommen zu Wort / Einsatz von Dialogmarketing in sechs Branchen beschrieben
-
hmmh multimediahaus verantwortet Relaunch von expert.de.
Basis ist eine eCommerce-Plattform der Firma hybris aus München
-
BVDW gründet Projektgruppe eGame Advertising
Die Branche der Online-Spiele hat ihre Heimat im AK Connected Games
-
Art Forum Berlin 2008: Landesinitiative Projekt Zukunft zeichnet beste Stände aus
-
Computer nicht klüger als eine Stubenfliege
Telekommunikation braucht neues Verständnis von Künstlicher Intelligenz / Internet bald so allgegenwärtig wie elektrischer Strom
-
Foundation-Coaches bieten Unterstützung rund ums Open Source Business
Kostenloses Business-Coaching für Mitglieder der Open Source Business Foundation
-
Optiker-Kunden setzen auf traditionellen Handel
Das Internet ist für Optiker-Kunden keine Alternative / Beratungsqualität beim Optiker überzeugt
-
Top-Level-Domains für (fast) jedermann
Verband der deutschen Internetwirtschaft zum ICANN-Meeting in Kairo / Richtlinien der ICANN liberalisieren Markt für TLDs
-
Die Zeit ist reif für Verwaltung 2.0
Nur jeder Sechste schickt Formulare per Internet an öffentliche Stellen / Viele Behörden sind noch nicht im Web 2.0 angekommen
-
Gesundheitsversorgung von morgen - unbezahlbare Wachstumsbranche?
bdvb - Verbandstag 2008 am 07. November in Düsseldorf
-
buecher.de präsentiert coole Fanartikel zu Disneys Meisterwerk High School Musical
Alles rund um das Musical Highlight des Jahres von Disney „High School Musical 3 – Senior Year“ im Online Shop von buecher.de
-
Werbewelt im Wandel – Wert und Wirksamkeit
Mehr als 8.000 Teilnehmer bei den 22. Medientage München
-
Online-Werbung: Kreativität und Qualität statt Klickfixierung
Medientage München 2008 vom 29. bis 31. Oktober / Panel 7.3 Community-Marketing, Suchmaschinen-Werbung & Co.
-
„Ein begeisterter Kunde ist der beste Verkäufer“
Medientage München 2008 vom 29. bis 31. Oktober / Panel 3.3 Gut geplant wirkt besser – Zielgruppenansprache und Kreativität in der Werbung
-
munichx.de setzt auf InText-Werbeflächen von Mirago
-
12snap: Mitgründer übergeben an neues Management
Bisherige COO Stefanie Krebs wird Sprecherin des Vorstands / Peter Prislin wird als Chief Marketing Officer in den Vorstand berufen
-
Ganzheitliches Messekonzept geht auf
Begeisterte Aussteller, Fachmessebesucher und Kongressteilnehmer auf der Internet World 2008