News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Kreativ im Handel: Globus geht bei Ausbildung von Führungskräften neue Wege
-
Klaus-Peter Schöppner Preisträger des Grimme Online Award 2009
-
Verbesserungen im nationalen und internationalen Paketversand
Gemeinsamer Versandschein für Päckchen und Pakete ab 1. Juli. Vereinfachte Versandvorbereitung leistet Beitrag zum Klimaschutz.
-
DJV kritisiert Kündigung des Manteltarifvertrags Zeitschriften
-
Zeitschriftenverleger kündigen Manteltarifvertrag für Zeitschriftenredakteure
Schwierige wirtschaftliche Lage in den Verlagshäusern. VDZ legt Forderungspaket für Reform des Manteltarifvertrages vor.
-
Hoteltest im Schlosshotel Hugenpoet Essen-Kettwig: Edler Froschkönig
Anonymer Quality Check des Fachmagazins „Top hotel“ ergibt ein "sehr gut"
-
Gute Bilanz: Teilnehmerzahl trotz Wirtschaftskrise auf Vorjahresniveau stabilisiert
DOXNET 2009 – Fachkonferenz & Ausstellung
-
DOXNET 2009: Keynotspeaker Dr. Rolf Bay gegen die „Spielverderber des Glücks“
-
Verstaatlichung der Verpackungsabfall-Sammlung hebelt Produktverantwortung aus
Verband kritisiert Müllkonzern Remondis
-
Wenn Leser schreiben und Kunden verkaufen
edelight setzt auf redaktionelle Inhalte durch Nutzer
-
Gemeinsame Lösung zum Aufladen von Handys
Führende Hersteller haben Erklärung unterzeichnet. Erste Geräte bereits für 2010 erwartet.
-
Dialog Marketing ist in der Werbung weiter führend
Deutsche Post Dialog Marketing Monitor 2009 veröffentlicht.
-
Der Geheimtipp: Mit dem Nachtzug in den Urlaub oder zum Termin
Die Bahnreisen-Expertin Sabine Läßig verrät das „1x1“ der Nachtzugreise
-
eSearchVision baut Zusammenarbeit mit der Scout24-Gruppe erfolgreich aus
eSearchVision’s neue SEM-Software 5.0 erfolgreich migriert
-
MesseCampus auf der it-sa
it-sa Benefiz engagiert sich bei Deutschland sicher im Netz e.V.
-
d.velop AG erweitert Management
Mario Dönnebrink wird neuer Leiter der Marketingabteilung. Thomas Malessa übernimmt die neugeschaffene Position „Head of Public Relations“
-
ad pepper media vermarktet Websites der Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
-
Mein Urlaub, dein Urlaub – Social Media ist auf Reise-Webseiten gefragt
Personalisierung, Individualisierung und Community: Neue europaweite Studie von Yahoo! untersucht Nutzererwartungen an Reise-Webseiten
-
Furcht vor Datenmissbrauch beeinflusst Nutzerverhalten
-
USA: Umsatzwachstum bis 2013 von werbefinanziertem Online-TV auf $1,45 Mrd.
Online-Networks der großen TV-Sendergruppen machen über die Hälfte des werbefinanzierten Online-TV in den USA aus