print logo

eSearchVision baut Zusammenarbeit mit der Scout24-Gruppe erfolgreich aus

eSearchVision’s neue SEM-Software 5.0 erfolgreich migriert
München, 29. Juni 2009 – eSearchVision hat die Scout24-Gruppe auf seine neu gelaunchte Bid Management- und Kampagnensteuerungs-Plattform eSearchVision 5.0 erfolgreich migriert. Durch die Optimierung von Gruppenarbeitsmöglichkeiten, Klickpfadanalyse und Auditfunktionalitäten wurde die Effizienz für den Werbetreibenden erheblich erhöht. Einen entscheidenden Fortschritt bringt die Erleichterung bei der Erstellung, Modifikation und Steuerung von Suchmaschinen-Kampagnen durch eine intuitiv zu bedienende Oberfläche.
„Wir freuen uns sehr, als einer der ersten Kunden von eSearchVision Deutschland GmbH die Vorzüge der neuen SEM Plattform genießen zu können. Wir haben vorab schon einige Schulungen auf der neuen Version bekommen und sind von der neuen SEM-Plattform vollauf begeistert. Die intuitiv zu bedienende Oberfläche erleichtert es uns noch mehr, unsere SEM-Aktivitäten der verschiedenen Marktplätze einfach und schnell zu steuern und zu optimieren“, so Marc Schmidl, Head of Online Marketing Services der Scout24 Holding GmbH. „Ganz besonders gefällt uns dabei die Möglichkeit, die statistischen Übersichten mit Hilfe von Filtern individuell zu gestalten. Das schafft einen schnellen Überblick und bringt zudem eine große Zeitersparnis mit sich.“Filip Grizelj, Director Online Marketing der Scout24 Holding GmbH, ergänzt: „Wir haben uns im Bereich Suchmaschinenmarketing sehr hohe Ziele gesetzt. Mit dem neuen SEM-Tool von eSearchVision haben wir das optimale Tool um diese Ziele zu erreichen.“ Für Alexander Huber, Regional Sales Director der eSearchVision Deutschland GmbH, bedeutet dies ein wichtiger Schritt in der Zusammenarbeit mit der Scout24-Gruppe. „Die wesentlichen Vorteile für die Scout24-Gruppe lassen sich mit Steigerung der Skalierbarkeit, der Produktivität und des ROI zusammenfassen. In einem dynamischen Markt ist es uns sehr wichtig, dass wir dem Kunden immer die besten Optimierungsmöglichkeiten bieten. Dies ist uns mit der überarbeiteten Version unserer SEM-Technologie hervorragend gelungen.“
* Für Online-Demonstrationen der neuen Plattform steht das eSearchVision Team gerne zur Verfügung.
* Downloads stehen für Sie im Pressebereich unter www.esearchvision.de
bereit.
* Sollten Sie Hintergrundinformationen und qualifiziertes Bildmaterial benötigen, kontaktieren Sie uns bitte jederzeit.

Über eSearchVision:
Die eSearchVision Deutschland GmbH ist eine auf Suchmaschinenmarketing spezialisierte Agentur und ein globales Technologieunternehmen, welches sowohl die Lizenzierung seiner SEM-Software, als auch einen kompletten Agenturservice anbietet. Zum Kundenstamm
gehören sowohl nationale als auch internationale mittelständische und große Unternehmen. eSearchVision wurde 2004 in Paris gegründet und unterhält Standorte in München, London, Madrid, New York, San Francisco und Ann Arbor (USA).

Pressekontakt:
Yen Banh
eSearchVision Deutschland GmbH
Adlzreiterstr. 8
80337 München
Yen.Banh@esearchvision.com
+49 (0) 89 30 90 718-20

Beatrice Charrier
Corporate Communications / PR
Scout24 Holding GmbH
Rosenheimer Str. 143b
81671 München, Germany
Fon +49 ∙ (0)89 ∙ 490 267-599
Fax +49 ∙ (0)89 ∙ 490 267-11
E-Mail beatrice.charrier@scout24.com