News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Wirtschaftsministerium unterstützt Aussteller auf 219 Auslandsmessen
AUMA veröffentlicht Auslandsmesseprogramm 2010
-
OTTO und G+J Media Sales holen „Video in Print Ad“ aus den USA nach Deutschland
-
Ifo/ICC-Index – Weltwirtschaft erholt sich trotz bestehender Probleme
-
Verstehen sich Deutsche und Amerikaner? - Von den Hürden im transatlantischen Business
-
Europadruck.com – 99 Drucksacheneinkäufer sagen Ihre Meinung
-
4.400 Euro Schaden nach Einkauf in Onlineshop
Kreditkarten-Rückruf in Deutschland: Mittlerweile 100.000 Karten eingezogen.
-
Dell enthüllt ultraflaches Ein-Zentimeter-Notebook Adamo XPS
Das flachste Notebook der Welt: Dell stellt das exakt 9,99 mm dünne Notebook Adamo XPS vor.
-
DIPTV Award 2009: Zuschauerpreis für Ehrensenf
-
OTTO und G+J Media Sales holen das wegweisende „Video in Print Ad“ aus den USA nach Deutschland.
Mit dem außergewöhnlichen Werbeformat können im Medium Print Bewegtbildinhalte auf einem beigelegten LCD-Bildschirm abgespielt werden.
-
BVDW veröffentlicht Richtlinien für den respektvollen Umgang in Social Media
Leitfaden "Social Media Code of Ethics" für Werbungtreibende definiert Kommunikation mit Nutzern
-
Bing eher eine Medien-Suchmaschine als eine Informations-Suchmaschine
-
Eröffnungsvortrag von Roman Becker auf dem Deutschen Excellence Forum am 26./27.11. in Berlin
„Ludwig-Erhard Preisverleihung und Forum“ sowie „Winners’ Conference“ am 26./27.11 in Berlin erstmals zusammen veranstaltet
-
Schnell finden, was wirklich wichtig ist: Die neue Yahoo! Suche liefert noch relevantere Ergebnisse
Suchergebnisse gezielt nach Themen filtern
-
Nielsen-Studie für Smartclip offenbart unterschiedliche Wahrnehmung bei Online-Werbemitteln
Pre-Roll Ads steigern Werbeerinnerung und Imagewerte
-
Vermarktungskooperation von G+J Electronic Media Sales und IP Deutschland
G+J Electronic Media Sales (EMS) GmbH und IP Deutschland GmbH schließen strategische Vermarktungspartnerschaft im Mobile- und Bewegtbild-Bereich
-
11. E12-Gipfel gibt konkrete Empfehlungen zum Einsatz von Business 2.0 Instrumenten
Performance Index Business 2.0:
-
DDA Finale 2009: 96 Absolventen der DDA wurden in Gütersloh geehrt und gefeiert
Online Marketing-Qualifizierung weiter im Aufwind. DDA wächst zweistellig. Torsten Schwarz Dozent des Jahres 2009.
-
OBO Bettermann launcht neuen Online-Katalog
-
Marketing mit Fleurop: FRoSTA setzt auf Blumen
Response auf Direktmarketing-Aktion herausragend: 20% der Empfänger forderten FRoSTA Testmenüs an
-
DJV: Besser Online am Samstag beim ZDF in Mainz