News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Wwwas? Wie, wo, was weiß Web 2.0
TNS Infratest Webmonitoring zu den wichtigsten Gesprächsorten im Social Web für Obi, Hornbach und hagebau
-
Rückenwind für jaron - Social Media Nachfrage beflügelt Geschäft
-
Single-Charts: Facebook-Fans nicht erfolgreich genug
-
BVDW: 10 Tipps zur Steigerung der Conversion Rate im E-Commerce
Leitfaden für Online-Shop-Betreiber und E - Commerce - Verantwortliche veröffentlicht
-
Inxmail veröffentlicht Leitfaden mit Praxistipps für Outlook 2010
Inxmail gibt einen kostenlosen Leitfaden mit Praxistipps für Microsoft Outlook 2010 heraus.
-
Online-Plattform für Gebrauchtwaren trade-a-game mailt mit optivo
-
Tietos Rentabilität steigt, Umsatz leicht rückläufig
-
Konsumklima in Frühlingslaune
Ergebnisse der GfK-Konsumklimastudie für April 2010
-
HEKO Media setzt CONTENTSERVS Web-to-Print-Lösung ein
Prepress-Dienstleister Heko-Media setzt CONTENTSERVS Web-to-Print-Lösung für straffere Print-Prozesse und besseren Kundenservice ein.
-
CONTENTSERV stellt neues Prozessanalyse-Team vor
Neue strukturelle Einführung eines Prozessanalyse-Teams bei der CONTENTSERV GmbH.
-
Digital Life: Der Konsument wird anspruchsvoller
-
freeXmedia geht mit Nintendo auf Monsterjagd
-
Yahoo! und Samsung erweitern globale strategische Partnerschaft im mobilen Bereich
Yahoo!-Services werden auf Millionen von Geräten vorinstalliert
-
Von Einstieg bis Aufstieg: walter services informiert über Ausbildung oder DH-Studium
-
Katharina Meyer ist Junior Key Account Managerin bei kajomi
München, 26. April 2010 – Katharina Meyer, 28, ist neue Junior Key Account Managerin bei kajomi, der Beratungsagentur für digitales Marketing. Sie ist für die Betreuung der E-Mail-Kampagnen zuständig und arbeitet für alle Kunden von kajomi. Des Weiteren k
-
E-Shopping: Funktionsvielfalt wird zum Kundenmagneten
Stärkere Produktinszenierung steigert den Abverkauf. Jeder zweite Online-Shop vernachlässigt Web 2.0-Elemente.
-
Clash-Media ernennt Troels Mark Meyer zum Direktor Nordeuropa
Troels Mark Meyer wird für den Erfahrungsaustausch zwischen Deutschland und den nordeuropäischen Ländern eine entscheidende Rolle spielen.
-
ItzDirect24, die Onlinemarke der Itzehoer Versicherungen, fährt mit Yellow Tomato
-
EVVC Jahreshauptversammlung - neue Mitglieder im Vorstand und Verleihung der EVVC Awards 2010
-
Wachsende Zahlungsbereitschaft für Qualitätsjournalismus im Web
39 Prozent würden für Qualitätsjournalismus im Internet zahlen. Chancen für Verlage und Portale.