News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
WM-Alarm: DerWesten und RevierSport setzen auf personalisierten Push-Dienst
-
Europäische Unternehmerpreise verliehen: Sonderpreis und ein erster Platz für deutsche Nominierte
-
Reale Bedingungen für Mobilfunktests
CHIP Online testete die Browser von sieben aktuellen Smartphones im UMTS-Live-Netzwerk von Nash Technologies
-
Tested Pages - das neue Internet-Qualitätssiegel
Tested Pages ist ein Angebot von NETWAVES eCommerce, einer Internetagentur für Erstellung und Betreuung von Homepages, Webshops und Online-Marketing.
-
Pinuts hält Vortrag auf der Online Profits 2010
Pinuts auf der Online Profits 2010 in Berlin am 10. Juni 2010
-
Mediterranean Shipping Company verlängert Vertrag mit Orange über globales Netzwerk um fünf Jahre
In 2-jährigem Pilotprojekt wird Maritime Satellite Service getestet
-
Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag stärkt Zielgruppenkompetenz
Mehrheitsbeteiligung an The Business Target Group GmbH. Ausbau der Geschäftsaktivitäten in internationalen B2B-Märkten.
-
Millward Brown und TiVo vereinbaren Forschungspartnerschaft
-
Logistikbranche zieht sich gemeinsam aus der Krise
-
PC-Downloads: Stärkster Zuwachs seit langem
94 Millionen Euro Umsatz im 1. Quartal 2010 - plus 59 Prozent. Aktueller Durchschnittspreis für einzelnen Download: 4,49 Euro.
-
Vorstand Eric Jankowfsky verlässt OXID eSales
-
Bessere Wirtschaftslage und erhöhtes Risikobewusstsein sorgen für Entspannung
Creditreform DRD-Index, Frühjahr 2010. Informationen zum Zahlungsverhalten in Deutschland
-
Münchner Kreis diskutiert Chancen und Risiken der digitalen Gesellschaft
-
Avira Gewissensfrage: Jeder Zehnte surft ohne Virenschutz
Umfrage von Avira zeigt, dass einige Anwender sich der Gefahren durch Viren noch immer nicht bewusst sind
-
Magdeburger Firmenstaffel: walter services geht mit zwei Teams an den Start
-
Avail Intelligence und Intershop schließen Partnerschaft
-
HERMA entscheidet sich für die E-Mail-Marketinglösung Inxmail Professional
HERMA, der Spezialist für Selbstklebetechnik, entscheidet sich für die E-Mail-Marketingtechnologie der Freiburger Inxmail GmbH. Dem Filderstädter Unternehmen steht damit eine professionelle E-Mail-Marketinglösung ohne Installationsaufwand zur Verfügung.
-
Ketchum Pleon bei Sabre Awards ausgezeichnet
Forschungsansätze, wissenschaftliche Publikationen und Kampagnen erfolgreich
-
Mobiles Internet lässt Medien und Verlage hoffen und bangen
-
GFT richtet Unternehmenskommunikation global aus