News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
walter services Hollabrunn begrüßt weit gereiste Gäste
AMS besuchte den Musterbestrieb mit einer armenischen Delegation
-
walter services auf der Call Center Ost-Konferenz in Wien
-
Im Zentrum des globalen Wachstumsmarktes: dmexco 2010 war ein überwältigender Erfolg!
-
RightNow: Leistungsstärkste Customer Experience Suite der Branche unterstützt jetzt auch Facebook
RightNow CX for Facebook ermöglicht Unternehmen eine nahtlose Einbindung von Facebook in ihre Kundenerlebnisstrategien
-
BVDW schafft Orientierung in der digitalen Wirtschaft mit sechs neuen Publikationen zur dmexco 2010
OVK Online-Report 2010/02, MAC Mobile-Report 2010, Mobile Kompass 2010/2011, Social Media Kompass 2010/2011, Bewegtbild im Web - Kompass 2010/2011
-
dmexco: Das sagt die Branche zu RichMedia, Video und Mobile Ads
ADTECH-Umfrage auf der dmexco: Die Branche hofft auf neue Technologien bei RichMedia. Weniger, aber dafür exklusivere Werbeflächen als neuer Weg.
-
EU-Verbraucherrichtlinie: Existenzbedrohende Folgen für Selbstständige
Die EU-Verbraucherrichtlinie wird sich auf die Beteiligten des Direktvertriebs auswirken Kunden, Unternehmer und die selbstständigen Handelsvertreter
-
Bankvertrieb: Nach dem App-Boom kommt Internet-TV
Die Entwicklung neuer Services für Bankkunden wird beim Angebot von Finanz-Applikationen (Apps) für Smartphones nicht enden.
-
cadooz AG und The Licensing Agency bilden strategisches Bündnis
Content- und Sales Promotion-Spezialisten starten zukunftsweisende Partnerschaft
-
Hightech-Exporte legen kräftig zu
Ausfuhr von ITK-Produkten steigt im ersten Halbjahr um 13 Prozent. China ist wichtigster Importeur, Bedeutung der USA nimmt weiter ab
-
TNS CONVERGENCE MONITOR: Fernsehen im Web beflügelt digitale Mediennutzung in Deutschland
Bundesbürger nutzen zunehmend Bewegtbildinhalte im Internet und digitales Fernsehen
-
Online-Kundenpotenziale für die Automobil-Branche unterstreichen Bedeutung von stärkerem werblichen
Die AGOF legt in Zusammenarbeit mit dem OVK im BVDW und der dmexco den Sonderbericht "Automobil" zur digital marketing exposition & conference vor
-
Studie zu Online-Werbung: InText sympathischer als Display
Vibrant stellt auf der dmexco 2010 erste deutsche Studie zur Wirkung von InText-Werbung vor
-
Die neue Markt-Media-Studie AGOF mobile facts 2010 unterstreicht die führende Position der G+J EMS M
G+J EMS Mobile größter Mobile Vermarkter für mobile-enabled Sites und Mobile Apps in Deutschland
-
AGOF mobile facts 2010: VZ-Netzwerke Reichweitensieger unter den Social Communities, Handelsblatt fü
Bei den ersten Ergebnissen der AGOF mobile facts 2010 haben die führenden Titel aus dem iq digital - Netzwerk beste Ergebnisse erzielt.
-
Markenkommunikation im Internet nimmt in den nächsten Jahren deutlich zu
Lebensmittel-, Textil- und Pharmaindustrie sorgen für anhaltendes Wachstum der Online-Werbung
-
In neuer Topform: Yahoo! Lifestyle präsentiert sich mit exklusiven Inhalten und neuem Layout
Mit Kooperationspartnern wie Bunte, InStyle, Shape oder Cosmopolitan setzt das Lifestyle-Portal von Yahoo! inhaltlich neue Akzente
-
BVDW: Mobile Werbung legt 2010 weiter deutlich zu in Deutschland
Über 50 Prozent mehr mobile Display-Kampagnen im Vergleich mit dem ersten Halbjahr 2009
-
Twenga und OXID garantieren Online-Händlern mehr Sichtbarkeit bei der Produktsuche
Twenga, und OXID eSales verkünden heute eine kommerzielle Partnerschaft ganz zum Nutzen von Online-Händlern.
-
Deutscher Online-Werbemarkt wird 2010 auf über fünf Milliarden Euro wachsen
Online-Vermarkterkreis im BVDW hebt Wachstumsprognose auf 19 Prozent an