News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Social Media Strategie Greenpeace
Claudia Sommer, Webmanagerin Greenpeace, präsentiert am 28.10.2010 die Social Media Strategie der Umweltschutzorganisation im PR Club Hamburg.
-
Widersprüche gegen Street View
Mehrheit der Bevölkerung reagiert besonnen
-
IP-Personalien: IP Deutschland bündelt Produktmanagements
Caren Lottermann und Cornelia Dienstbach leiten die Abteilungen
-
Stuttgart 21 und der Facebook-Film sind die Top-Themen im Social Web
interactivelabs weist mit Web2.0 Analyse-Tool die meist diskutierten Themen im Netz aus
-
Die aktuellen Neustarts beim Affiliate-Netzwerk Webgains
-
Mehr als 40 Prozent wollen mit dem Handy bezahlen
Vor allem junge Menschen sind offen für Handy-Payment. Aber zu wenig Möglichkeiten in der Praxis. BITKOM: Deutschland hat Nachholbedarf.
-
Heiler Software stellt neue MDM Plattform für Multichannel Commerce vor
-
Studie: Öffentliche Verwaltungen haben Nachholbedarf im Kundenservice
-
Emailvision verzeichnet positives drittes Quartal 2010 - Umsatz steigt um 39 Prozent
Auftragsbestand legt um 47 Prozent zu
-
BVDW baut medien- und netzpolitische Vertretung in Berlin weiter aus
Lena Herrling leitet Medien- und Netzpolitik ab 1. Januar 2011. BVDW wieder in der Bundeshauptstadt vertreten.
-
E-Commerce Unternehmen signalisieren steigende Investitionsbereitschaft besonders in Social Commerce
-
Der „Kleine Johnson“ als App
Ab sofort für iPhone und iPod Touch: Der meistgekaufte Weinführer der Welt wird mobil
-
Ausgezeichnet: Comedy-Preis für ZDF 'heute-show'
-
Kostenlose Weihnachtsrede für Unternehmen und Vereine
Reden ist Silber, besser Reden ist Gold!
-
AdTiger startet Vermarktung für handytarife.de
Online Vermarkter schraubt weiter an der Qualität des Portfolios
-
MFG ist Botschafter für Innovations- und Gestaltungskraft Deutschlands
Kreativschaffende entwickeln beim Forum „Creative Ideas Baden-Württemberg“ Ansätze für neue Projekte und Kooperationen
-
Microsoft begleitet Marktstart von Windows Phone 7 mit Werbekampagne
-
Pangora vollzieht Markenwechsel und agiert ab sofort weltweit unter dem Namen Become
Become verzeichnet in Europa 25% Zuwachs an Neukunden und führt Premium-ASP-Lösung ein.
-
Persönliche Informationen in aller Öffentlichkeit? Neue Studie über Jugendliche
Studie über Jugendliche und ihre Perspektive auf Datenschutz und Persönlichkeitsrechte in Sozialen Netzwerkdiensten vorgestellt
-
SDL präsentiert Global Information Management-Lösungen auf der DMS Expo
Erstmals stellen alle 5 Unternehmensbereiche aus