News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Meeting Experts Conference: Live-Webcast, eigenen Apps und Konzept zur Nachhaltigkeit
Mobile Anwendungen, Interaktivität und Maßnahmen zur nachhaltigen Organisation prägen die Meeting Experts Conference (MEXCON 2012)
-
CCV Quality Award: Der Kunde ist König – aber wie macht man ihn dazu?
Unternehmen, die ihre Kunden in den Mittelpunkt stellen, werden alljährlich vom Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) ausgezeichnet.
-
Location Award 2012: Das Online-Voting hat begonnen
281 Locations bewerben sich in 10 Kategorien. Abstimmung bis zum 15. Juli möglich.
-
scoopcamp 2012: Vordenker von "Guardian" und ProPublica stellen Ideen vor
Internationale Vordenker stellen beim scoopcamp 2012 am 20. September in Hamburg ihre Thesen zur Zukunft des Journalismus vor.
-
Silke Fredrich wird Chefin vom Dienst von Wirtschaftswoche Online
WirtschaftsWoche erweitert Online-Redaktion.
-
Bauer best age award sucht erstmals beliebteste Online-Werbung
Die Bauer Media Advertising Academy prämiert erstmals Online Werbemittel, die von der Zielgruppe 50+ positiv wahrgenommen werden.
-
Old Media ready for New Media
FH St. Pölten untersucht Geschäftsmodelle und Innovationen österreichischer Tagesmedien im digitalen Zeitalter.
-
Zweite Social Media Effects Studie von Tomorrow Focus Media
Fast 50 Prozent der User vertrauen auf Bewertungen. Social Networks für Unternehmen zunehmend wichtig.
-
Top Neukunde für eCircle: Die E-Mail-Marketing Experten versenden international für Deichmann
Entscheidend für die Auftragsvergabe waren die umfassende Retail-Erfahrung der Münchner und die Kompetenz im Bereich Customer Lifecycle Marketing.
-
XMA Cross Media Awards: Auszeichnung von Social Media Stars
Weltverband der Zeitungen und Nachrichtenmedien (WAN-IFRA) startet Wettbewerb im Bereich des crossmedialen Publizierens.
-
Anzeigenleiter (nicht mehr) in Erklärungsnot
TNS Emnid launcht Cross-Media-Calculator. Fairer Vergleich und Ausweisung von cross-medialen Reichweiten auf der Basis vergleichbarer Daten möglich.
-
Großes Potenzial auf den B2C E-Commerce-Märkten des Nahen Ostens
Der neue "Middle East Internet & B2C E-Commerce Report 2012" von yStats.com ist erschienen.
-
Gepflegte Stammdaten optimieren interne Prozesse und Sichtbarkeit nach außen
Aberdeen Research bringt neue Studie zum Master Data Management 2012 heraus.
-
Beste Beraterinnen 2012 im Direktvertrieb
Der Handelsverband zeichnet die besten Beraterinnen im Direktvertrieb aus, welche in einem öffentlichen Voting gewählt wurden.
-
Audio Branding Congress 2012 an der Universität Oxford
Der Audio Branding Congress 2012 findet am 11. Dezember zum ersten Mal an der renommierten Universität von Oxford statt.
-
Zapping 2.0
Umfrage: 77 Prozent der Internetnutzer surfen beim Fernsehen. Heimvernetzungskongress ConLife vom 26. bis 28. Juni in Köln.
-
Chief Listening Officer statt skriptgesteuerte Pappkameraden
Dell und der Abschied vom Sisyphus in der Warteschleife.
-
Risiko der Fussballnationen: UEFA EURO 2012 - Wo drohen im Auslandsgeschäft die gröbsten Fouls?
Geschäfte mit Ländern der Gruppe B sind insgesamt am sichersten. Top: Deutschland und Schweden. Flop: Russland, Ukraine und Griechenland.
-
Auszeichnung für Produktplatzierung in Film und Fernsehen ausgelobt
Der Medienpreis wird beim zehnten Product Placement Kongress am 18. Oktober 2012 in Stuttgart verliehen.
-
„Torwart in Highheels?“
Den für Pharma-Werbung humorvollen Spot setzte die Agentur kempertrautmann berlin zusammen mit dem Regisseur Simon Verhoeven um.