News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
3x Gold beim Annual Communicator Award - Porsche Online-Kampagnen ausgezeichnet
Das Webspecial zur Markteinführung des neuen Porsche 911 am erfolgreichsten.
-
SMS bleibt beliebtestes Kommunikationsmittel für deutsche Jugendliche
Interesse deutscher Nutzer zwischen 16 und 24 an Internet-basierten Messaging-Services im Vergleich zu den USA und Großbritannien am größten.
-
Die eigenen Kinder im Notfall orten lassen
Spezielle Ortungsdienste können Sicherheit von Kindern erhöhen. Unterschiedliche Lösungen je nach Alter der Kinder.
-
Monetarisierungs-Strategien für Fachverlage: Kongress der Deutschen Fachpresse 2012 startet heute
Zweitägiges Jahrestreffen der Fachmedienbranche in Essen. Keynotes von York von Heimburg, Sascha Lobo und Prescott Shibles.
-
Trusted Shops warnt vor den häufigsten Stolperfallen beim E-Mail-Marketing
Newsletter gehören zu den kostengünstigsten Werbekanälen. Immer wieder Rechtsverstöße von Shopbetreibern.
-
Über 27 Millionen TV-Zuschauer sahen 2:1-Sieg über die Niederlande
Gigantisches Fußballinteresse. Marktanteil von 74,9 Prozent erreicht. Gegenüber dem deutschen Auftaktspiel schalteten 5 Millionen Zuschauer mehr ein.
-
Unternehmen wünschen sich besseres und umfassenderes Bild ihrer Mitarbeiter
Aktuelle HR-Studie von SHL: Global Assessment Trends Report 2012 nennt Talentbewertung als Top-Priorität für Unternehmen.
-
quelle.de ermittelt Deutschlands Fanhochburgen zur EM
In den ostdeutschen Bundesländern ist die Begeisterung für Fanprodukte am geringsten. Weibliche Fanhochburgen sind Baden-Württemberg und Sachsen.
-
Mit relevanten Mailings zu mehr Erfolg - mailingwork auf den mailingtagen 2012
mailingwork gibt auf den mailingtagen Antworten auf zentrale Fragen des E-Mail Marketings.
-
straight. bringt „Paula“ an die Frau
Den Pitch um den Einführungsetat von "Paula", einem neuen und modernen Frauenmagazin konnte die Münchner Agentur straight. für sich entscheiden.
-
Zum EM-Start gibt Zeichen & Wunder dem Fußball-Lifestyle-Store Münzinger ein neues Gesicht
Darüber hinaus startet eine umfangreiche Werbeoffensive in Print und Radio.
-
design3000 setzt mit Emailvision auf die Zukunft
Ab sofort nutzt design3000 die erweiterte Campaign Commander Enterprise Edition mit integrierter Customer Intelligence.
-
The Sound of Silence: Retarus bietet Quiet Time für E-Mail an
Arbeitsausfälle aufgrund psychischer Erkrankungen nehmen laut Bundesarbeitsministerium dramatisch zu.
-
Neue Endungen bei Internet-Adressen vorgestellt
Icann hat heute Bewerbungen um neue Adress-Endungen veröffentlicht. Städte und Unternehmen wollen eigene Top-Level-Domain.
-
Awardverleihung des Handelsverband: Beste Beraterinnen 2012 im Direktvertrieb
Die augezeichneten Beraterinnen sind allesamt mit ganzem Herzen bei der Sache dabei.
-
Cold-Calling auch durch Kundenzufriedenheitsbefragung
Im Urteil vom OLG Köln am 30.03.12 wird der Begriff der Werbung sehr weit gefasst.
-
mediasports und ADTECH setzen auf Rich Media-Werbung
Die Adserver von ADTECH liefern künftig auch Rich Media-Ads für Deutschlands größten Sportvermarkter.
-
App-Economy - Marketinggeschwafel statt Kundendialoge
Investitionen in echte Gespräche mit Kunden sind lächerlich niedrig.
-
„Online Ad Summit 2012“ wird neuer, offizieller Pre-Event zur dmexco
Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. und der Online-Vermarkterkreis (OVK) im BVDW rufen eine neue Konferenz ins Leben
-
Apteco expandiert nach Deutschland
Martin Clark führt Geschicke der neuen Niederlassung in Frankfurt.