News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Nike punktet bei Damen-Runningschuhen
Mit dem "Free Run+ 3" ist Nike der Konkurrenz einen Schritt voraus.
-
Reduzierte Auswahl an Zahlungsverfahren für Neukunden bei knapp ein Drittel der Online-Händler
Die Verbreitung, der Schutz vor Zahlungsausfällen und die Kosten sind die drei Hauptanforderungen an ein Zahlungsverfahren.
-
Elke Thomsen und Simone Bremser verstärken das Next Audience-Team
Zwei Top-Expertinnen für Marketing und Business Developement.
-
NürnbergMesse hat Umsatzrekord 2012 fest im Blick
2011 übertrumpft Vergleichsjahr 2009 durch 30-prozentige Umsatzsteigerung.
-
Dirk Wolf ist neuer CFO bei Searchmetrics
Die Berliner SEO-Experten bestellen den Finanzprofi zum Chief Financial Officer und Mitglied der Geschäftsführung.
-
CCV Herbsttagung wird CCVision
Mit neuem Namen "CCVision – Stärken erkennen. Zukunft im Blick.", lädt der CCV zur traditionellen Herbsttagung am 18. und 19. Oktober ein.
-
Social Media & Events Report 2012: Wie nutzt die Eventbranche soziale Netzwerke?
Social Media gehört nach wie vor zu den wichtigsten Marketing Tools.
-
12 Millionen Deutsche hören regelmäßig Online-Radio
Internetradio wird zum Standard. Einfacher Breitbandanschluss oder UMTS reichen aus.
-
Big Data mit SAS - Strategie überprüfen und Lösungen live erleben
SAS Testangebote: individueller Big Data Strategieworkshop und SAS Visual Analytics im eigenen Unternehmen testen
-
Media Mundo zeigt auf der EcoPrint Präsenz
Umfangreichen Vortragsprogramm rund um die nachhaltige Medienproduktion.
-
Smartphone-Besitzer vernachlässigen Sicherheit
Jeder fünfte verzichtet ganz auf Sicherheitsfunktionen. Jeder zweite hat keinen Virenschutz.
-
Enthusiasmus für die Olympischen Spiele in Deutschland noch gering
Lightspeed Umfrage zum “olympischen Fernsehverhalten”.
-
Alter Hase, neuer Job: Christian Lang übernimmt Vertriebsleitung bei rabbit eMarketing
Neukunden profitieren beim Erstkontakt und der anschließenden strategischen Beratung vom fundierten Know-how Langs im Online-Marketing
-
Mobile Payment bleibt ein Sicherheitsrisiko
Sicherheitsprobleme bei der NFC-Technologie (Near Field Communication) lassen das aufkommende M-Payment schwächeln.
-
BBH unterstützt HypoVereinsbank Kampagne zum Thema Immobilien und Energiewende
Ein aufschlussreicher Kurzfilm der HypoVereinsbank soll zum Thema „Energiewende in den eigenen 4 Wänden“ informieren.
-
IT-Nutzung an deutschen Arbeitsplätzen nur noch Mittelmaß
Deutschland liegt bei der Computer-Nutzung am Arbeitsplatz nur knapp über dem europäischen Durchschnitt.
-
DJV stärkt Online-Dialog mit neuer Community-Managerin
Der DJV setzt auf mehr Dialog im Netz“, sagte DJV-Bundesvorsitzender Michael Konken.
-
Der Kunde im Fokus
Herausforderungen On- und Offline von Docdata-Geschäftsführer Stefan Heine.
-
explido-Analyse: Zweistellige Conversion-Rate-Steigerung mit dem richtigen Bestellbutton
Die Performance Marketing Agentur untersucht den Erfolg verschiedener Button-Wordings im E-Commerce.
-
Internationale Studie: Steigender Bewegtbildkonsum über alle Endgeräte noch unzureichend vermarktet
Medienunternehmen lassen Werbeauslieferung über alle Endgeräte hinweg weitgehend ungenutzt.