Topentscheider des Bankenmarktes kommen zum Symposium in den China Club Berlin
Berlin, September 2008. Am 12. November 2008 lädt die adm agentur für dialogmarketing GmbH Topentscheider aus der Finanzbranche zu einem Symposium in den exklusiven China Club Berlin. Zum Thema „Effiziente Kundenbetreuung und Realisierung von Vertriebspotenzialen durch den Einsatz von Callcentern“ diskutieren hochkarätige Referenten mit den geladenen Teilnehmern. Als Medienpartner begleiten die Financial Times Deutschland sowie das Bankmagazin die Veranstaltung.
Finanzexperten beleuchten das Thema für die Gäste aus unterschiedlichen Blickwinkeln: Claudia Thiele, Direktorin für den Bereich Kreditkarten der Citibank Privatkunden AG & Co. KGaA und Michael Hohenbild, Bereichsleiter für den telefonischen Kundenservice der DB Direkt - Deutsche Bank Gruppe berichten aus der Praxis der Kunden-kommunikation. Prof. Dr. Niels Olaf Angermüller, Professor für Finanzmanagement an der Hochschule Harz zeigt die Auswirkungen der Überarbeitung von MaRisk für Banken auf die Outsourcing-Entscheidungen auf. Wann Outsourcing angebracht ist und worauf eine vertrauensvolle Partnerschaft beruht berichtet Thomas-Marco Steinle, Geschäftsführer von adm. Neben den Vorträgen stehen Networking und die Diskussion mit und unter den Teilnehmern im Mittelpunkt des Tages.
Bereits seit 1993 lädt adm Kunden und Interessenten zu Informationsveranstaltungen und Symposien ein. Damit untermauert die Agentur nicht nur Ihren Ruf als Qualitätsmarktführer, sondern hat sich für bestimmte Branchen auch als beratender Partner etabliert. „Als Callcenter kann man heutzutage nicht mehr nur Abwickler sein, wenn man etwas erreichen will“, meint hierzu Thomas-Marco Steinle. „Gerade beim Outsourcing der Kommunikation mit dem Kunden braucht der Auftraggeber das sichere Gefühl, dass er umfassend beraten wird.“
Die kostenfreie Teilnahme am Symposium ist Vorständen und leitenden Angestellten von Banken vorbehalten. Anmeldung und Informationen per Mail an ftd@adm-group.com
Weitere Informationen zur adm agentur für dialogmarketing GmbH sowie Details zur Veranstaltung finden Sie auf der Website http://www.callcenterkompetenz.de/bms
http://www.callcenterkompetenz.de/bms
Finanzexperten beleuchten das Thema für die Gäste aus unterschiedlichen Blickwinkeln: Claudia Thiele, Direktorin für den Bereich Kreditkarten der Citibank Privatkunden AG & Co. KGaA und Michael Hohenbild, Bereichsleiter für den telefonischen Kundenservice der DB Direkt - Deutsche Bank Gruppe berichten aus der Praxis der Kunden-kommunikation. Prof. Dr. Niels Olaf Angermüller, Professor für Finanzmanagement an der Hochschule Harz zeigt die Auswirkungen der Überarbeitung von MaRisk für Banken auf die Outsourcing-Entscheidungen auf. Wann Outsourcing angebracht ist und worauf eine vertrauensvolle Partnerschaft beruht berichtet Thomas-Marco Steinle, Geschäftsführer von adm. Neben den Vorträgen stehen Networking und die Diskussion mit und unter den Teilnehmern im Mittelpunkt des Tages.
Bereits seit 1993 lädt adm Kunden und Interessenten zu Informationsveranstaltungen und Symposien ein. Damit untermauert die Agentur nicht nur Ihren Ruf als Qualitätsmarktführer, sondern hat sich für bestimmte Branchen auch als beratender Partner etabliert. „Als Callcenter kann man heutzutage nicht mehr nur Abwickler sein, wenn man etwas erreichen will“, meint hierzu Thomas-Marco Steinle. „Gerade beim Outsourcing der Kommunikation mit dem Kunden braucht der Auftraggeber das sichere Gefühl, dass er umfassend beraten wird.“
Die kostenfreie Teilnahme am Symposium ist Vorständen und leitenden Angestellten von Banken vorbehalten. Anmeldung und Informationen per Mail an ftd@adm-group.com
Weitere Informationen zur adm agentur für dialogmarketing GmbH sowie Details zur Veranstaltung finden Sie auf der Website http://www.callcenterkompetenz.de/bms
http://www.callcenterkompetenz.de/bms