TeDeG erhält Innovationspreis Mittelstand 2005 in der Kategorie Kundenmanagement
Düsseldorf, März 2005. Die TeDeG GmbH, Düsseldorf, hat von der Initiative Mittelstand des Huber Verlag für Neue Medien aus Karlsruhe, im Zusammenhang mit dem Online-Kommunikationstool LivePerson/Timpani eine Sonderauszeichnung für den Innovationspreis 2005 in der Kategorie Kundenmanagement erhalten. TeDeG bietet das vielseitige und weltweit bei 4.000 Unternehmen im Einsatz befindliche Online-System zur Optimierung von Vertrieb, Marketing und Kundenservice über ein Userzahl-abhängiges Lizenzmodell an. Das Preismodell berücksichtigt sowohl Nutzerzahl als auch Funktionalitätsumfang, wobei der Einstieg bei 120 Euro pro Monat liegt.
TeDeG präsentiert LivePerson/Timpani am 21. April 2005 in Düsseldorf im Rahmen eines Workshops. Die Veranstaltung findet unter dem Titel "Webbasierte Kommunikationslösungen im Kundenservice und Online-Verkauf" statt. In der Teilnahmegebühr von 189 Euro ist neben Speisen und Getränke ein Exemplar der aktuellen ERMS (E-Mail Response Management Systeme)-Studie von TeDeG enthalten. Es wird um frühzeitige Anmeldung gebeten, wahlweise per E-Mail an info@tedeg.com oder auch telefonisch unter 0211/9708-111.
Online-Lotse LivePerson/Timpani
Die voll integrierte Software-Plattform für Echtzeitdialoge im Internet beinhaltet neben einer flexiblen Chat-Funktionalität mit aktiver und passiver Ansprache unter anderem Features wie Co-Browsing, das als Page-Pushing bezeichnete direkte Übermitteln von Websites in den Browser sowie den Mail-Versand von Chat-Protokollen; zudem stehen eine Wissensd¬atenbank und eine umfangreiche Kundenhistorie zur Verfügung. Timpani wird auf ASP (Application Service Providing)-Basis angeboten, was die Kosten niedrig hält, die Installation vereinfacht und den Einstieg erleichtert. Das Web-Kommunikationstool eignet sich ideal zur Verkaufsförderung und Kunden¬bindung und lässt sich darüber hinaus in Online-Marketing und -Support Gewinn bringend einsetzen.
TeDeG präsentiert LivePerson/Timpani am 21. April 2005 in Düsseldorf im Rahmen eines Workshops. Die Veranstaltung findet unter dem Titel "Webbasierte Kommunikationslösungen im Kundenservice und Online-Verkauf" statt. In der Teilnahmegebühr von 189 Euro ist neben Speisen und Getränke ein Exemplar der aktuellen ERMS (E-Mail Response Management Systeme)-Studie von TeDeG enthalten. Es wird um frühzeitige Anmeldung gebeten, wahlweise per E-Mail an info@tedeg.com oder auch telefonisch unter 0211/9708-111.
Online-Lotse LivePerson/Timpani
Die voll integrierte Software-Plattform für Echtzeitdialoge im Internet beinhaltet neben einer flexiblen Chat-Funktionalität mit aktiver und passiver Ansprache unter anderem Features wie Co-Browsing, das als Page-Pushing bezeichnete direkte Übermitteln von Websites in den Browser sowie den Mail-Versand von Chat-Protokollen; zudem stehen eine Wissensd¬atenbank und eine umfangreiche Kundenhistorie zur Verfügung. Timpani wird auf ASP (Application Service Providing)-Basis angeboten, was die Kosten niedrig hält, die Installation vereinfacht und den Einstieg erleichtert. Das Web-Kommunikationstool eignet sich ideal zur Verkaufsförderung und Kunden¬bindung und lässt sich darüber hinaus in Online-Marketing und -Support Gewinn bringend einsetzen.