SuperComm geht mit Schober auf die Reise
Ditzingen, 19. Februar 2007 – Einer der größten Online-Marketing-Dienstleister der Touristik-Branche hat sich für Schober entschieden. Die SuperComm GmbH aus Bonn setzt beim Multichannel-Marketing von nun an auf XPROFILERTM, die webbasierte Komplettlösung der Schober eServices GmbH. „Das stetig steigende Versandvolumen und die hohen Anforderungen unserer Kunden an zielgruppengenauen Multichannel-Kampagnen verlangten nach einer leistungsfähigen und flexiblen -Lösung,“ sagt Sven Nobereit, Geschäftsführer von SuperComm. Mit XPROFILERTM können Unternehmen mit ihren Kunden per E-Mail, SMS, MMS oder Offline via Brief oder Fax kommunizieren, eigene Kunden mit bis zu 100 Zusatzdaten differenzieren und ansprechen sowie neue potenzielle Kundenadressen auf Knopfdruck hinzumieten. Aufwendige Installationen sind nicht nötig; ein Browser genügt, um jederzeit und von jedem Rechner aus mit der ASP-Lösung (Application Service Providing) zu arbeiten.
„Die XPROFILER-Technologie bietet alles, was wir für ein professionelles Multichannel-Marketing benötigen – und sogar darüber hinaus“, begründet Sven Nobereit seine Wahl. „Nur bei Schober können wir unsere eigenen Kundendaten mit bis zu 100 Zusatzinformationen veredeln – für treffgenaue Zielgruppenselektionen.“
Die Bonner Spezialisten für Verkaufsförderung unterstützen Unternehmen der Touristik-, Bus- und Hotelbranche mit professionellen Vertriebskonzepten und -dienstleistungen. So gehören E-Mail-, Fax- und Katalog-Versand genauso zu ihren Services wie Bannerwerbung oder Adress-Management.
Für Thomas Heickmann, Geschäftsführer der Schober eServices GmbH, ist der Vertrag mit SuperComm ein großer Erfolg. „Mit diesem Abschluss haben wir einen weiteren prominenten Kunden für unsere Technologie gewonnen“, so Heickmann. „Dass unsere Lösung erste Wahl für die Bonner Vertriebs-Experten ist, macht uns stolz und bestätigt uns in unserer Entwicklungsarbeit.“
Zur Schober eServices GmbH:
Die Schober eServices GmbH ist der führende Full-Service-Anbieter im E-Mail- und Mobile-Marketing. Basierend auf der leistungsfähigen XPROFILERTM-Technologie bietet das Unternehmen Komplettlösungen für Kundenbindung und Neukundengewinnung via E-Mail, Mobile und Offline: von der Beratung, Konzeption, trennscharfen Zielgruppenprofilen (mit Permission) über Online-Befragungen bis hin zu Kampagnen-Steuerung, -Durchführung und -Reporting.
Zur Schober Information Group:
Die Schober Information Group
ist mit 400 Mitarbeitern – davon mehr als 100 Mathematiker, Statistiker, Geografen und Informatiker – und einem Umsatz von 142 Millionen Euro das führende Informations-Unternehmen in Europa. Mit präzisen Kunden- und Marktinformationen ist die Schober Information Group Partner der Unternehmen bei strategischen und operativen Entscheidungen.
One-to-one-Informationen über jeden einzelnen Kunden, jeden potenziellen Kunden und über den Gesamtmarkt sind die zentralen Erfolgsfaktoren für Wachstum und Gewinn. Mehr als 50.000 Unternehmen nutzen die Business- und Consumer-Adressen, Marktdaten und IT-Services der Schober Information Group: zur Kundenbindung, zur Interessenten- und Neukundengewinnung, für Kundenprofilierungen und Marktanalysen.
Ihr Pressekontakt
Telefon: 07156 304-479
Christina Arens
Telefax: 07156 304-463
Unternehmenskommunikation E-Mail: presse@schober.de
„Die XPROFILER-Technologie bietet alles, was wir für ein professionelles Multichannel-Marketing benötigen – und sogar darüber hinaus“, begründet Sven Nobereit seine Wahl. „Nur bei Schober können wir unsere eigenen Kundendaten mit bis zu 100 Zusatzinformationen veredeln – für treffgenaue Zielgruppenselektionen.“
Die Bonner Spezialisten für Verkaufsförderung unterstützen Unternehmen der Touristik-, Bus- und Hotelbranche mit professionellen Vertriebskonzepten und -dienstleistungen. So gehören E-Mail-, Fax- und Katalog-Versand genauso zu ihren Services wie Bannerwerbung oder Adress-Management.
Für Thomas Heickmann, Geschäftsführer der Schober eServices GmbH, ist der Vertrag mit SuperComm ein großer Erfolg. „Mit diesem Abschluss haben wir einen weiteren prominenten Kunden für unsere Technologie gewonnen“, so Heickmann. „Dass unsere Lösung erste Wahl für die Bonner Vertriebs-Experten ist, macht uns stolz und bestätigt uns in unserer Entwicklungsarbeit.“
Zur Schober eServices GmbH:
Die Schober eServices GmbH ist der führende Full-Service-Anbieter im E-Mail- und Mobile-Marketing. Basierend auf der leistungsfähigen XPROFILERTM-Technologie bietet das Unternehmen Komplettlösungen für Kundenbindung und Neukundengewinnung via E-Mail, Mobile und Offline: von der Beratung, Konzeption, trennscharfen Zielgruppenprofilen (mit Permission) über Online-Befragungen bis hin zu Kampagnen-Steuerung, -Durchführung und -Reporting.
Zur Schober Information Group:
Die Schober Information Group
ist mit 400 Mitarbeitern – davon mehr als 100 Mathematiker, Statistiker, Geografen und Informatiker – und einem Umsatz von 142 Millionen Euro das führende Informations-Unternehmen in Europa. Mit präzisen Kunden- und Marktinformationen ist die Schober Information Group Partner der Unternehmen bei strategischen und operativen Entscheidungen.
One-to-one-Informationen über jeden einzelnen Kunden, jeden potenziellen Kunden und über den Gesamtmarkt sind die zentralen Erfolgsfaktoren für Wachstum und Gewinn. Mehr als 50.000 Unternehmen nutzen die Business- und Consumer-Adressen, Marktdaten und IT-Services der Schober Information Group: zur Kundenbindung, zur Interessenten- und Neukundengewinnung, für Kundenprofilierungen und Marktanalysen.
Ihr Pressekontakt
Telefon: 07156 304-479
Christina Arens
Telefax: 07156 304-463
Unternehmenskommunikation E-Mail: presse@schober.de