print logo

SEM-Spezialist crealytics unterstützt hotel.de

Beide Parteien steuern ihre Kampagnen dabei zeitgleich.
Andreas Reiffen | 14.03.2011
Mit ihrem innovativen, erfolgsbasiertes Konzept für Suchmaschinenmarketing konnte crealytics hotel.de von sich überzeugen. Kern der Strategie ist es, durch ein simultanes Engagement bessere Ergebnisse zu erzielen. Die hotel.de AG mit der internationalen Marke hotel.info betreibt unter den Adressen www.hotel.de und www.hotel.info einen kostenlosen Hotel-Reservierungsservice für Unternehmen und Privatkunden. Weltweit bietet das Unternehmen mehr als 210.000 Hotels zur elektronischen Buchung an.



Vor dem Hintergrund des ständig steigenden Wettbewerbs um Werbeplätze auf Suchmaschinen entschloss sich hotel.de zur Zusammenarbeit mit crealytics. Die Passauer unterstützen dabei die internen SEM-Ressourcen von hotel.de, um die riesige Anzahl relevanter Keywords bestmöglich abdecken und die Vielzahl der Märkte einfacher bearbeiten zu können.



„Die performancebasierte Zusammenarbeit mit crealytics führt langfristig zu optimal ausgesteuerten SEM-Kampagnen und damit zu besseren Ergebnissen“, sagt Jürgen Geier, Teamleiter Suchmaschinenmarketing von hotel.de. „Denn beim Suchmaschinenmarketing gilt das Prinzip: Vier Augen sehen mehr als zwei.“



Neben http://www.hotel.de setzen auch Online-Händler Eddie Bauer, Neckermann.ch und Navabi auf das Know-how von crealytics.