Milla & Partner überzeugen mit Kompetenz für Messekommunikation
Stuttgart, 6. Juli 2010. Mit ihrem ganzheitlichen Ansatz für die Markenkommunikation auf Messen haben Milla & Partner abermals überzeugt. Für die Automechanika 2010 in Frankfurt am Main werden sie den Auftritt der Marken Mercedes-Benz und smart gestalten. Dabei entwerfen die Stuttgarter Experten für Kommunikation im Raum nicht nur den Messestand, sondern realisieren zusammen mit Mercedes-Benz das gesamte Konzept – von der kommunikativen Leitidee über mediale Inhalte und Installationen bis hin zur Architektur. Die Präsentationsfläche im "Forum" der Frankfurter Messe wird sich über rund 1.500 Quadratmeter erstrecken.
Nach 2006 ist dies bereits das zweite Mal, dass Milla & Partner den Auftritt von Mercedes-Benz und smart auf der internationalen Leitmesse für den Aftermarket in der Automobilindustrie inszenieren.
Automechanika, 14. bis 19. September 2010 in Frankfurt am Main
Die Automechanika (www.automechanika.de) gilt als die größte internationale Plattform der Automobilwirtschaft. Sie findet alle zwei Jahre im Wechsel mit der IAA Pkw auf dem Messegelände in Frankfurt am Main statt. Zur 20. Automechanika im September 2008 kamen über 161.000 Besucher aus insgesamt 146 Nationen und 4.471 Aussteller aus 80 Ländern. Rund die Hälfte der Messebesucher und 80 Prozent der Aussteller reisten aus dem Ausland an. Im Gegensatz zur IAA ist die Automechanika eine reine Fachbesuchermesse.
Nach 2006 ist dies bereits das zweite Mal, dass Milla & Partner den Auftritt von Mercedes-Benz und smart auf der internationalen Leitmesse für den Aftermarket in der Automobilindustrie inszenieren.
Automechanika, 14. bis 19. September 2010 in Frankfurt am Main
Die Automechanika (www.automechanika.de) gilt als die größte internationale Plattform der Automobilwirtschaft. Sie findet alle zwei Jahre im Wechsel mit der IAA Pkw auf dem Messegelände in Frankfurt am Main statt. Zur 20. Automechanika im September 2008 kamen über 161.000 Besucher aus insgesamt 146 Nationen und 4.471 Aussteller aus 80 Ländern. Rund die Hälfte der Messebesucher und 80 Prozent der Aussteller reisten aus dem Ausland an. Im Gegensatz zur IAA ist die Automechanika eine reine Fachbesuchermesse.