mailingtage – der Countdown läuft
Vom 18. bis 19. Juni 2008 haben Kommunikationsverantwortliche die Gelegenheit, sich auf den mailingtagen, der Fachmesse für Direkt- und Dialogmarketing, über Trends und Strategien zu informieren und vom Wissen namhafter Experten zu profitieren. Neben der Fachmesse mit über 400 Ausstellern finden Workshops, Sonderschauen und Kurzvorträge statt. Parallel dazu bietet der neue zweitägige Kongress „Treffpunkt Dialog“ entscheidende Anregungen zu aktuellen Themen. Schnellentschlossene können sich jetzt noch Tickets sichern. Auch das Rennen um die renommierten mailingtage Awards geht in die heiße Phase, nachdem die Jury kürzlich ihre Favoriten gewählt hat.
Noch knapp vier Wochen, dann wird im Rahmen der großen mailingtage Party am Abend des 18. Juni das Geheimnis gelüftet, wer in diesem Jahr einen der begehrten mailingtage Awards mit nach Hause nehmen kann. Die prominent besetzte Award-Jury hat zwei Tage lang über 140 Einreichungen gesichtet und bewertet, um schließlich die erfolgreichsten und kreativsten Aktionen in den Kategorien Offset-Mailing , Digitaldruck-Mailing und E-Mailing zu benennen. Eine erste Übersicht, wer auf jeden Fall auf der Bühne begrüßt und Applaus erhalten wird, kann unter: http://www.mailingtage.de/awardshortlist eingesehen werden. Sponsor der mailingtage Party ist die Österreichische Post.
Trends, Strategien und Best Practice – der neue mailingtage Kongress
Der neue mailingtage Kongress „Treffpunkt Dialog“ informiert wie ein systematisches Update und gibt entscheidende Impulse für den Kundendialog der Zukunft. Namhafte Experten verdeutlichen während des zweitägigen Kongresses praxisnah die kundenorientierte Unternehmens-kommunikation und zeigen erfolgreiche Kommunikationsstrategien auf. Roland Tannreuther, NürnbergMesse: „Wir freuen uns, dass wir unseren Kongressteilnehmern derartig hochkarätige Referenten aus unterschiedlichen Branchen bieten können. Hier erhält jeder wichtige Impulse, um Kundenbeziehungen noch erfolgreicher auf- und auszubauen.“
Am ersten Kongresstag liegt der Schwerpunkt auf dem Bereich Trends. Namhafte Top-Speaker sind unter anderem: Friedhelm Lammoth, Lammoth Mailkonzept, Manfred Berger, agenturscouts, Wolfgang Max Kracht, KRACHTWERK und Dr. Christian Holst, Siegfried Vögele Institut.
Der zweite Kongresstag ist stärker den Kommunikationsstrategien gewidmet. Anregungen erhalten die Teilnehmer von Referenten wie: Marc-André Klawa, Chordiant Software International, Karl-Heinz Maier, WebTrends, Dr. Bernhard Braunmüller, ESPRiT Consulting, Gero Wilhelm, Insignio und Dr. Andreas Jaspers, Gesellschaft für Datenschutz und Datensicherung e.V. (GDD). An beiden Tagen präsentieren Experten Erfolgsbeispiele und durchdachte Dialogkonzepte von heute und morgen.
Die Teilnahmegebühr von 480 Euro (zzgl. MwSt.) für beide Kongresstage enthält die Tagungskosten inklusive Kaffeepausen und Mittagessen, die hochwertige Kongressdokumentation und das Eintrittsticket für die zweitägige Messe sowie das Ticket für die mailingtage Party mit der Verleihung des mailingtage Awards am 18. Juni 2008.
Tickets und weitere Informationen unter: http://www.mailingtage.de/kongress
Noch knapp vier Wochen, dann wird im Rahmen der großen mailingtage Party am Abend des 18. Juni das Geheimnis gelüftet, wer in diesem Jahr einen der begehrten mailingtage Awards mit nach Hause nehmen kann. Die prominent besetzte Award-Jury hat zwei Tage lang über 140 Einreichungen gesichtet und bewertet, um schließlich die erfolgreichsten und kreativsten Aktionen in den Kategorien Offset-Mailing , Digitaldruck-Mailing und E-Mailing zu benennen. Eine erste Übersicht, wer auf jeden Fall auf der Bühne begrüßt und Applaus erhalten wird, kann unter: http://www.mailingtage.de/awardshortlist eingesehen werden. Sponsor der mailingtage Party ist die Österreichische Post.
Trends, Strategien und Best Practice – der neue mailingtage Kongress
Der neue mailingtage Kongress „Treffpunkt Dialog“ informiert wie ein systematisches Update und gibt entscheidende Impulse für den Kundendialog der Zukunft. Namhafte Experten verdeutlichen während des zweitägigen Kongresses praxisnah die kundenorientierte Unternehmens-kommunikation und zeigen erfolgreiche Kommunikationsstrategien auf. Roland Tannreuther, NürnbergMesse: „Wir freuen uns, dass wir unseren Kongressteilnehmern derartig hochkarätige Referenten aus unterschiedlichen Branchen bieten können. Hier erhält jeder wichtige Impulse, um Kundenbeziehungen noch erfolgreicher auf- und auszubauen.“
Am ersten Kongresstag liegt der Schwerpunkt auf dem Bereich Trends. Namhafte Top-Speaker sind unter anderem: Friedhelm Lammoth, Lammoth Mailkonzept, Manfred Berger, agenturscouts, Wolfgang Max Kracht, KRACHTWERK und Dr. Christian Holst, Siegfried Vögele Institut.
Der zweite Kongresstag ist stärker den Kommunikationsstrategien gewidmet. Anregungen erhalten die Teilnehmer von Referenten wie: Marc-André Klawa, Chordiant Software International, Karl-Heinz Maier, WebTrends, Dr. Bernhard Braunmüller, ESPRiT Consulting, Gero Wilhelm, Insignio und Dr. Andreas Jaspers, Gesellschaft für Datenschutz und Datensicherung e.V. (GDD). An beiden Tagen präsentieren Experten Erfolgsbeispiele und durchdachte Dialogkonzepte von heute und morgen.
Die Teilnahmegebühr von 480 Euro (zzgl. MwSt.) für beide Kongresstage enthält die Tagungskosten inklusive Kaffeepausen und Mittagessen, die hochwertige Kongressdokumentation und das Eintrittsticket für die zweitägige Messe sowie das Ticket für die mailingtage Party mit der Verleihung des mailingtage Awards am 18. Juni 2008.
Tickets und weitere Informationen unter: http://www.mailingtage.de/kongress